27 Januar 2014

lazy monday



Meine Woche fängt gemütlich an mit vielen Vitaminen für einen guten Start in die Woche. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Im Moment plane ich schon einige organisatorische Sachen für meine Firmung, die in 2 Wochen statt findet. Heute hab ich ein paar Frisuren für den Tag ausprobiert. Ich würde mich über euren Favoriten und über Meinungen der Haaren freuen. Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend:)
1. Fischgrätenzopf
2. Flechtdutt
3. Wasserfall

Kommentare:

  1. Ich denke, die Nr. 2 ist am schönsten. Da kannst du noch schöne Ohrringe tragen.
    Villeicht zeigst du uns in 2 Wochen dein Firmungs Outfit?. Ich würde mich freuen :-)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frisuren und toller Blog! :)
    Liebe Grüße, Nele <3

    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Puh ohne Outfit ist das schwer zu beurteilen, ich finde aber auch Nummer 2 am schönsten! Ich bin leider total unbegabt im flechten. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Nummer 3 am besten! :) Ich kann leider, wie meine Vorkommentatorin auch überhaupt nicht gut flechten...

    AntwortenLöschen
  5. Nr 1 ist toll!
    Ich wünschte ich könnte das auch, hab dafür aber keine geduld...

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde so gerne dieses Fischgrätenzeugs flechten können, aber irgendwie klappt es nie :D

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, danke fürs followen, folge zurück :)

    Schau dir gerne meinen neuen Post an! Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen