17 Januar 2014

weekend


Hallo ihr Lieben, hallo Wochenende,
Diese Woche ging mal wieder viel zu schnell ´rum. Darum hab ich mir eine neue Uhr gekauft, um die Zeit besser im Auge zu behalten - Nein kleiner Spaß. Eigentlich bin ich nämlich auch gar nicht so der Uhrenträger, aber ich ich liebe diese Retrouhren. Endlich hab ich sie mir trotz einer stressigen Woche bestellen können. Aber jeder freut sich dann doch nach so ein paar Tagen immer wieder sehr auf das Wochenende. Ich habe mir soeben ein paar Schokocrossies aus Vollkorn-Cornflakes gemacht. Ein wenig Schokolade darf man sich ja dann wohl gönnen oder ? Das wird dann morgen beim Shoppen wieder abtrainiert:) Ich hoffe ihr habt auch was tolles am Wochenende geplant. Aufjedenfall wünsche ich euch ein erholendes und schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hey Cyra, danke für deinen lieben Kommentar, hat mich superdolle gefreut :) Deinen Blog finde ich echt toll, wo kann man dir denn folgen? Ich hab nämlich kein Gfc bei dir gefunden
    Liebste Grüße, Elli
    www.justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so unglaublich lecker aus! *-*
    Liebe Grüße, Eri ♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und wunderschöne Bilder! :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar :-)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, schöne Bilder! hast du Lust einander zu verfolgen? Lass es mich wissen :)
    Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog sehr schön und folge dir deshalb nun, so verpasse ich keinen Beitrag mehr :) Villeicht hast du auch Lust mir zu folgen? Ich würde mich freuen.
    Dann schau einfach mal hier vorbei:

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. ohgott, hab noch niemanden gesehen, der so süß lacht! niedlich *.*
    und ich beneide deine Haare total <3
    Vllt hast du Lust auf ggs Verfolgen? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön! Die Cornflakes sehen auch super gut aus! :]
    Eigentlich eine ziemlich gute idee! :3
    Liebste Grüße
    ekiem \(^.^)/

    AntwortenLöschen