02 Januar 2014

welcome 2014


Wir alle haben Angst vor der ungewissen Zukunft. Ich hoffe der bunte Himmel in der Silvesternacht hat euch ein wenig die Angst genommen. Habt ihr schon Vorsätze oder Pläne für das Jahr 2014 im Kopf ? Es kann ein Plan noch so groß sein, um so leerer sind die Gedanken darüber. Nie gewusst was danach passiert. Nie gewusst ob es richtig ist. Hinter einem großen Plan verbirgt sich oft ein Fehltritt. Habe zu oft versucht zu vergessen, doch die Zeiten bleiben in meinem Herzen für die Ewigkeit tätowiert. Die Zeit ist gekommen um Gedanken in Taten umzusetzen. Ich wünsche euch das all eure Pläne, Wünsche und Träume in diesen Jahr in Erfüllung gehen. Und ich hoffe auch ihr habt gut reingefeiert. Meinen Silvesterkuss haben meine beiden Besten Freundinnen bekommen. Ich war so froh die beiden auch wieder dieses Jahr an meiner Seite zu haben. Sie bedeuten mir so unendlich viel und ich wäre ohne ihnen heute nicht das was ich bin. Also war das schon mal ein guter Start im neuen Jahr. Ich hoffe ihr hattet das auch. Am darauffolgenden morgen hatte ich noch nach meinem Geschmack ein wundervolles Frühstück mit meiner Familie. Brötchen mit Feldsalat- love it ! & euch liebe ich auch, bis dahin :)


Kommentare:

  1. Schöner Post und die beideren oberen Bilder sind zucker ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :) Die oberen Bilder sind echt süß!

    AntwortenLöschen