09 Februar 2014

firmung


 Guten Morgen:)
Gestern war meine Firmung, es war ein wunderschöner Tag. Viele hassen es wahrscheinlich mit der Familie zusammen zu "hocken". Ich dagegen mag es sehr einfach in einer gemütlichen Runde zusammen zu sitzen - wer weiß schon wann das nächste mal sein wird ? Aufjedenfall möchte ich euch jetzt zeigen was ich auf meine Firmung getragen hab und so weiter. Kussi!
Jacke Promed Hose, Top Only Schuhe Nike

Ohrringe, Armband Bijou Brigitte
& dann hatte ich noch diesen Nagellack von P2

Kommentare:

  1. Schönes Outfit !
    Mmmh, der Kuchen sieht aber lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht richtig gut aus! :b

    Liebe Grüße Marie-Christien
    http://mariechristien-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönes Outfit und tolle Nägel!
      http://testticik.blogspot.de/

      Löschen
  4. Mir ist meine Familie auch sehr wichtig. Dein Outift passt gut zusammen :)
    Und der Kuchen sieht super lecker aus *-*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so neidisch, du hast unglaublich schöne haare!
    liebste grüße, leonie :-)
    leoniemaya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Outfit!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht machst du ja mit :)
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Kuchen sieht echt lecker aus!!! Ich will auch.... :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig schönes Outfit und du hast einfach traumhafte Haare!
    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das liebe Kompliment! Ich finde es auch schön mal Zeit mit der Familie zu verbringen :-).
    x Isabella

    AntwortenLöschen
  11. Cool, eine Person mehr, die zur Firmung gegangen ist :D Das freut mich, ich hatte im November Firmung und die Zeit mit der Familie zu verbringen ist auch immer schön ;)

    & vielen Dank für dein nettes Kommentar :)
    Fühl dich gedrückt, Eva <3

    AntwortenLöschen
  12. Du hast echt einen total schönen Blog! ♡
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen?
    Oder du guckst einfach mal bei meiner Blogvorstellung vorbei,
    wäre voll schön, wenn du mit machen würdest ♡
    Liebste Grüße,
    Paula ♡

    http://hxmesick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank für dein kommentar :)

    AntwortenLöschen