02 Februar 2014

football and more


Hallo ihr Lieben:)
Wie war euer Sonntag ? Meiner war toll aber auch anstregend. Ich bin früh aufgestanden und habe dann später mit meiner Familie gefrühstückt. Danach ging es, mit der besten Mannschaft, zum Fußballtunier. Wir haben uns verbessert (aufjedenfall nach meinem Gefühl), haben viele Tore erziehlt, aber auch einige Gegentore kassiert. Das obere Bild wurde heimlich gemacht, als meine Beste Freundin und ich die anderen Spiele schauten. Gestern hab ich noch eine Lampe aufgepeppt. Die Lampe lag lange im Keller und ich fande einfach das man aus der Lampe mehr raus holen konnte. Allerdings passte die Farbe Orange überhaupt gar nicht in meinem Zimmer.
Habt ihr vielleicht auch alte Lampenschirme die ihr am liebsten verstecken wollt ? Das geht aber auch anders. Dafür braucht ihr nur: Taschentücher, Tortenspitzen, Schleifenband und Bastelleim. Die erste Lage der Lampe überdeckt ihr mit dünnen Taschentücherstücke um das hässliche Orange zu verringern. Als nächstes streicht ihr über diese Schicht auch Bastelleim um einzele Tortenspitzen zu bekleben. Das Muster der Spitzen sieht dann später wirklich super aus, um noch ein tollen Kontrast zu haben könnt ihr am unteren Ende des Schirmes ein Band bekleben und fertig ist die neue Lampe. (Kosten: circa 4€) Ich hoffe euch hat die Idee gut gefallen und somit wünsche ich euch noch einen gemütlichen Abend & einen guten Start in der neuen Woche.


Kommentare:

  1. Tolle Idee und schnell gemacht. Ich habe auch so eine hässliche Lampe die ich auch kaum benutze, ich denke sie ist genau die richtige um das mal nach zu machen :)
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lampenschirm sieht wirklich VIEL schöner aus. Ich liebe es alte Möbelstücke auf dem Flohmarkt zu kaufen und die dann aufzuhübschen :) Lampenschirme sind da auch meine ganz große Leidenschaft :D


    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee :) Sieht vieeeeel besser aus als davor:)

    http://xbigdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe ist wirklich hübsch geworden :)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  5. echt toll, was du aus der lampe gemacht hast :)

    ich würde mich wirklich sehr über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Idee mit dem Lampenschirm !
    So muss man sich keine neue Lampe kaufen und hat dazu noch sein ganz persönliches Modell :)
    Ganz liebe Grüße

    http://lavieunefille3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus. :)

    Würde mich über deinen Besuch freuen.

    Fitnessfee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle DIY-Idee! Sieht klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. schöne Idee! Danke fürs Teilen ;-)

    AntwortenLöschen