20 Februar 2014

lovely things

Hi :)
Na, wie geht es euch ? Heute möchte ich mal Lieblingssachen von mir zeigen, hauptsächlich sind es tolle Dinge gerade jetzt in der Frühlingszeit. Als erstes zeige ich euch die weißen Tulpen. Tulpen sind die Lieblingsblumen meiner Mum, und irgendwie gefallen sie mir nach und nach auch immer mehr. Als nächstes seht ihr die gut riechende Gesichtscreme, die man aber auch als Body Lotion benutzen kann. Die 2 Parfums liebe ich über alles, links Alien und rechts Mexx Black. Auf dem Bild danach ist ein toller frühlingshafter Nagellack zu sehen. Und auf dem letzten Bild seht ihr, was ich immoment gerne esse, dass ist nämlich Naturjoghurt mit Obst und Müsli. Ich hoffe euch gefallen die Sachen, so wie mir. Hihi , bis dahin


Kommentare:

  1. allerliebsten dank! :))
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    sehr schöner blog (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Man bei uns gibt es keinen Rossman und kein Rival de Loop. ._. Der Nagellack ist richtig schön. Und in Sachen Tulpen kann ich euch total verstehen. Beste Blumen!*-*
    Hübscher Blog übrigens. Werde ab jetzt öfter vorbeischauen!:)
    Küsschen,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. echt ein paar tolle random pics :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! :) Das letzte Bild sieht richtig gut aus, da bekommt man echt hunger! Haha ich habe heute auch ganz viele Tulpen-Bilder gemacht, stelle ich wahrscheinlich morgen auf den Blog.

    Liebst, Leandra ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Tulpen auch, sie zählen auch zu meinen Lieblingsblumen.
    Der Joguhurt sieht zum anbeißen aus :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Tulpen auch total schön! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. der jogurth mit den himbeeren sieht so lecker aus!
    ist das body mousse gut? :)

    falls du lust hast auch mal bei mir vorbei zu schauen:
    http://blvck-elephvnt.blogspot.de/
    xx

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für dein liebes kommentar
    dein blog ist aber auch sehr schön:)
    das letzte bild gefällt mir am meisten <3

    liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Oh gott, ich liebe liebe liebe das alien parfum!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dich zum Liebster Blog Award getaggt. :)
    Du kommst hier auf den Tag: http://elisaaay.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    und hier auf meinen Blog: elisaaay.blogspot.com

    Hoffe du machst mit. <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Tulpen ebenfalls wunderschön, sie geben mir immer dieses Frühlingsfeeling :))
    Dein Blog ist echt schön und ich werde dir folgen! Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)

    http://jolinecessary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das Müsli sieht richtig lecker aus:) und die tulpen sind wunderschön.
    Liebe grüße,
    Alina <3

    AntwortenLöschen
  14. dein blog ist echt toll! und das Parfüm von MEXX riecht einfach mal so lecker :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tulpen gehören bei mir auch auf den Tisch! Da denkt man direkt es wäre Frühling!
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. boah sieht das letzte bild toll aus, richtig lecker! :)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Echt schöne Bilder!! :)
    vor allem die Farben machen richtig Lust auf Frühling! :)
    Lg Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Weiße Tulpen mag ich auch sehr gerne! Allgemein finde ich, dass Blumen jeden Raum ein bisschen schöner machen. Auf Naturjoghurt mit Müsli und Früchten hätte ich jetzt auch große Lust, muss ich mir mal wieder zum Frühstück machen :)

    AntwortenLöschen
  19. Sehhr schöne Aufnahmen und toller blog! Dein nagellack ist ja mal geil! Eine sehr schöne Farbe!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Uh Mexx Black hatte ich auch mal und fand ich ganz großartig. Tulpen habe ich auch gerade massig in meiner Wohnung stehen - drei verschiedene Sträuße mit anderen Blüten oder Zweigen gemischt, damit ein bisschen Abwechslung entsteht.

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
    Und dein Müsli sieht ja mal sooo lecker aus - ich bin leider immer zu faul, um das Ganze so schön zu drapieren, dabei habe ich mir das schon seit einer gefühlten Ewigkeit vorgenommen!

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Bilder :)
    Ich mag Tulpen auch richtig gerne :)
    Vorallem in weis, ich finde das strahlt so richtig Frühling aus :)
    Alles Liebe, Lena
    sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen