16 Februar 2014

motivation

Kennt ihr das ? Wenn man erst mal wieder Motivation tanken muss ? Wenn man überlegt was in den letzten Wochen und Monaten geschehen ist, dann wird einem bewusst was man überhaupt erreichen möchte.

Kommentare:

  1. Ich denke, ich brauche auch wieder ein bisschen Motivation. Bei mir ist grade wieder ruhe eingekehrt nach dem ganzen Bewerbungsstress...aber ich muss mal wieder in schwung kommen. Das ist mir grade, dank deines Post aufgefallen..also das ich seit meiner Zusage für die Ausbildung auf der stelle trete.Das will ich jetzt mal ändern :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Motivation kennt wohl jeder, manchmal hat man so Phasen, da kann man gar nicht alles umsetzen, was einem einfällt und dann gibts Phasen, an denen es gar nicht klappt. Das erste Bild find ich super :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi! :) Danke für dein liebes Kommentar! Ich habe mir gerade deinen Blog angeguckt und finde ihn richtig gut! Du kannst hast echt viel Kreativität und hast, finde ich, mehr Follower verdient. Ich kann dich ja mal im nächsten Post erwähnen, wenn du willst (nicht dass mein Blog total viele Follower hat aber vielleicht bringt es ja was :D).
    Liebe Grüße, Leandra :)

    http://kill-the-blogs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar, süße Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Motivation wäre jetzt wirklich nicht schlecht, süßer Post und danke für dein Kommentar (: !

    AntwortenLöschen
  6. ich bin fast übermotoviert :P
    ich will so viel schaffen in so kurzer zeit... zu 90% gelingt mir das dann gott sei dank auch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für deinen lieben kommentar ♥
    tollen blog hast du da c:
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blog!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! <3
    Liebste Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-blog-presentation.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das erste Bild mit der Motivation eine coole Idee.:)
    Gefällt mir. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und werd mich jetzt noch ein bisschen bei dir umsehen.;) <3
    LG Esii.:*

    my-life-my-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. tolle fotos!

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. nein, wie cool ist das erste bild?
    finde ich richtig cool :D

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind allesamt genial, aber am coolsten ist immer noch das Erste! :D

    AntwortenLöschen