23 März 2014

god damn

God damn, ich hab versucht Macarons zu backen. Da meine Mum heute Geburtstag hatte. Leider ist mir das überhaupt nicht gelungen, darum hab ich für euch heute einige andere Bilder - hihi:)

Kommentare:

  1. Ich finde deine Macrons sehen trotzdem sehr lecker aus und auch die mini Muffins gefallen mir. Weißt du was? Nach deinem letzten Post über die Muffinförmchen bin ich in die Stadt und wollte die mir auch unbedingt kaufen! Die waren überall ausverkauft. Oh man! Diese Woche versuche ich es noch mal :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. heyo, danke für deinen lieben kommi:)
    dank deinen geilen Bildern, habe ich jetzt hunger bekommen :D
    hättest du lust auf gegenseitiges follow'n?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Du bist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!
    Und voll die Gute Qualität :)

    http://reallyniceshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank !!! :))

    Liebe Grüße :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  6. aaah so viel geiles gebäck *Q*
    und ich kann mir schon vorstellen wie schwer marcarons zu machen sind XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Oh vielen Dank für deinen süßen Kommentar! Besuchst du selber auch regelmäßige Tanzkurse?!
    Ich lieeeeebe deine Haare! Voll schön! :)
    Hast du vlt Lust auf gegenseitiges Folgen?! ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die sind ja wirklich platt geworden, haben sie trotzdem geschmeckt? :D
    Die anderen Bilder gefallen mir super gut, vor allem das, wo deine Mutter die Kerze auf dem Kuchen ausbläst :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  10. Sehr leckeres Gebäck und die Gif mit deiner Mutter ist echt goldig! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. :-)

    AntwortenLöschen
  11. hey ich hab dich für den Liebsteraward nominiert :)

    kimsfashiondiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. süße Bilder! (:
    Ich verlose zur Zeit einen Bikini deiner Wahl von todieforswimwear auf meinem Blog! Schau rein und viel Glück(:

    AntwortenLöschen
  13. haha die letzten zwei Bilder sind total süß :D
    Und dein Bruder? der ist auch goldig xD
    liebe Grüße Sahara
    Ich folge dir ab jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön die macarons sind dir doch gelungen :) Sehen ziemlich lecker aus, ich würde eines probieren :)! Würde mich mal über youtube tutorials freuen von dir :)!

    Hier mein Blog: http://levriere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. super tolle Bilder! :)
    das ganze lecker essen hätte ich bitte jetzt so gerne auf dem tisch :D
    <3

    AntwortenLöschen
  16. tolle bilder! du bist wirklich richtig hübsch! :)
    xoxo Laura <3

    wunder-bare-jahre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wieder so fröhliche Fotos! :)
    Das vierte gefällt mir besonders gut! :)
    Die Macaronas sehen doch gar nicht so schlecht aus - haben bestimmt gut geschmeckt! :)

    AntwortenLöschen