03 März 2014

carnival

Heute ist Rosenmontag. Geht ihr noch auf einen Karnevalumzug ? Und wie wie habt ihr euch am Wochenende verkleidet ? Gestern war ich mit Jule & Marie ein bisschen los. Mit den Besten Freundinnen kann man einfach am besten feiern und wie ihr sehen könnt hatten wir kein spektakuläres Kostüm, aber wie ich finde wiederrum einfallsreich. Wir haben uns als "Hipster" verkleidet. Diese neumodische Art sich zu kleiden. Allerdings wollten wir unseren eigenen Style nicht verstecken sondern uns eher über die einen oder anderen Leute drüber lustig machen, die es mit diesen "Swagger-Style" übertreiben:D - hihi. Des Weiteren haben wir uns noch eine Frisur gemacht die eine Zeit lang auch sehr in war, nämlich Ombre. Ich hoffe ihr fandet die Idee auch lustig so wie wir & die Reaktionen unsere Freunde. Bis dann ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen humorvollen Start in der Woche!

Kommentare:

  1. vielen lieben dank für deinen kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. die Outfits find ich gut <33
    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie habt ihr eure Haare denn gemacht?
    Cool finde ich, dass ihr im Partnerlook seit :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Kostüm-Idee! Und eure Haare sehen klasse aus. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away

    AntwortenLöschen
  5. Hey! danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Wenn du nicht gesagt hättest, dass das ein Karnevalskostüm ist, hätte ich dir das Outfit glatt abgekauft :D
    Ombre-Haare mag ich allerdings sehr und mach das selbst hin und wieder, auch ohne Karneval ;)
    Gestern an Rosenmontag war ich kellnern. Das war super. Geld verdienen und dabei Spaß haben ^.^

    Liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. boah die Haaridee ist richtig cool!! :o
    Besonders dem Mädchen mit den Locken steht das richtig gut :o
    Hübsch ihr drei :))

    http://diana-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. alleeh hopp! :D
    [so sagt man das im saarland.]

    liebste grüße, und vielen dank für deinen kommi. :)
    daria.
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen