07 März 2014

new hair

Ich mag braune Haare sehr und ich habe es echt gewagt. Ich habe meine Haare in meinen 15 Jahren noch nie gefärbt oder getönt. Ehrlich gesagt hatte ich auch echt Angst vor das Ergebnis, aber zum Glück hat das meine persönliche Frisösin ,nämlich meine Tante, gut hinbekommen. Sie hat mir die Haare wieder geschnitten und mit 3 Tuben die Haare getönt. Für mir war aber auch klar, dass ich sie nur tönen werde. Da ich keinen Ansatz bekommen möchte oder nicht möchte das die Haare zu sehr strapaziert vom färben werden. Außerdem werde ich jetzt diese Haarkur von Garnier ausprobieren, die vor Schäden schützt. Ich finde gesunde Haare einfach wichtig :) Wie gefallen euch denn meine neuen Haare ? 
Vorher | Nachher

Kommentare:

  1. Super das du dich getraut hast, es war devinitiv eine gute Entscheidung. Dir steht das etwas dunklere braun sehr gut und gibt deinen Haaren einen schönen Glanz!
    Wirklich schick *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. also ich find es steht dir! sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Haarfarbe sieht echt schön aus, du bist auch voll hübsch!
    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen :))

    xoxo Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön♥
    Tolle Haarfarbe! Steht dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir total :))

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow richtig süßer blog ♥ die haarfarbe steht dir richtig gut ♥
    lu ♥
    lutiful.blogspot.com
    schau doch mal bei meiner blogvorstellung vorbei: http://lutiful.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-zu-gewinnen.html#

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön:)
    Liebe Grüße!
    Schau doch mal vorbei:)
    http://teaworldt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sehen so gepflegt aus.Ein Traum!

    Liebste Grüße
    Zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe find ich richtig schön und du hast einfach mega geile Haare! ♥

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. du hast ja eh richtige traumhaare *_* wunderschön und sie sehen auch überhaupt nicht kaputt aus...
    die farbe ist auch toll geworden, ein super ergebniss :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sind absolut traumhaft! Was würde ich dafür geben :) Ich stimme dir da absolut zu: es geht nichts über gesunde, schöne Haare :)
    Ich arbeite gerade daran, dass meine das auch wieder werden hahaha
    In den letzten 5 Jahren habe ich leider einfach zu viel blondiert, geglättet, geföhnt, etc :D
    Jetzt lasse ich aber die Blondierung komplett rauswachsen und lasse nur noch zu besonderen Anlässen ein Glätteisen an meine Haare. Und dann werde ich es genauso machen wie du: lieber Tönen wenn ich wieder eine andere Farbe will :)
    Deine sieht toll aus! Hat deine Tante super hingekriegt :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner Post! Deine Haare sind richtig schön! :o <3

    http://mailin-johannaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen