18 März 2014

new things

Hi Leute:)
Gestern wurde mein dritter Muttermal entnommen, das heißt nun für mich ausruhen und dass ich einige Tage kein Sport treiben darf. Somit hab ich heute Zeit gefunden, euch meine neuen Sachen zu zeigen. Zum einen hab ich mir etwas neues zum Backen dazu gekauft. Kleine Gugelhupf-Förmchen, die sind echt klasse. Außerdem hab ich aber auch neue Klamotten, einmal ein Top von Only, eine neue Leggings und No-Name Vans. Und das letzte Bild zeigt euch die neue Aussicht aus meinem Fenster. Blüt es auch vor eurer Tür oder wenn ihr raus schaut ?


Kommentare:

  1. Dein Blog ist so so toll, wirklich! Du bist total hübsch (die neue Haarfarbe macht's noch besser) und du machst so gute Fotos! Hast jetzt einen Follower mehr :-) liebst, Katharina <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Förmchen sind klasse, wie viel hast du für die bezahlt?
    Ich liebe es zu backen *_*
    Bei mir muss auch bald ein Muttermal entfehrnt werden, war das schmerzhaft? Ich habe jetzt schon Angst.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist echt schön und das letzte Bild gefällt mir auch richtig gut ♥

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich backen könnte, dann würde ich mir auch solche förmchen kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wirklich schöne sachen hast du da eingekauft ♥ so eine Hose suche ich auch!

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  6. voll die schönen sachen! :)

    rosyocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar, kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey ♥ Danke für deinen Kommentar!:*
    Dein Blog gefällt mir sehr:* Hast jetzt eine Leserin mehr hehe:)
    Liebe Grüße:)!

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den Muttermalen steht mir auch noch bevor...schöne Fotos hast du auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Mini-Guglhupf-Förmchen sind aber süüß!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  11. danke für dein kommentar :)
    die förmchen hab ich mir auch gekauft, aber noch nichts damit gebacken :)

    AntwortenLöschen