21 April 2014

easter-photos



Kommentare:

  1. Oh Yummy Erdbeeren!
    Schöne Fotos :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Waffeln und Erdbeeren yummi :).
    Das erste Bild von dir ist echt gut :'D.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :)
    ich liebe den Osterhasen mit der Kinderschokolade :)

    http://myvintagephotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder und dein Lachen ist zauberhaft! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, der Pfannkuchen sind lecker aus! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Bilder sind echt klasse!:)
    Du hast echt Talent, Liebes und bist wunderschön<3
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben Kommentar!
    Total schöne Fotos! Und du bist auch sehr hübsch, strahlst direkt Sympathie aus :)
    Hast auf jeden Fall eine Abonnentin mehr! Wäre lieb wenn du mir auch folgen würdest.
    Noch paar schöne Ferientage!
    Liebe Grüße ♥
    hallowelt-linda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cyra :D
    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Ich finde es toll wenn du mit machen würdest ;) Viele liebe Grüße
    Sahara
    colourofmusic-sahara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. thank U so much! you're so cute! :) follow you babe ;)
    big kiss!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt gut geworden!:)
    und frohe Ostern nachträglich:D
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey Cyra!♥
    Ich möchte dir mitteilen, dass ich dich zum "Liebsten Award" nominiert habe,
    da mir dein Blog so gut gefällt:)
    Also schau mal bei mir vorbei, würde mich freuen wenn du mit machen würdest:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  12. Süßer Blog und tolle Fotos! :) ♥

    Ich veranstalte übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja auch teilnehmen? :)


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh super Bilder, ich habe dieses Jahr noch keine Erdbeeren gegessen, da bekomme ich ja gleich hunger *_*
    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank:) dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Du hast mit mir eine neue Leserin, vielleicht magst du mir auch folgen:)
    Liebe Grüße Leonie
    not-any-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos machen gute Laune! :)
    Ich hätte jetzt gerne die Waffel auf dem zweiten Foto ;)

    AntwortenLöschen
  16. die lip butter ist echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  17. was für super schöne Bilder!
    die waffeln sehen ja zuuuu lecker aus yammie *_*
    ich bin immer wieder grün vor neid wegen deinen traumhaaren!
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. wenn du Lust und Zeit hast kannst du mitmachen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Aaaaaah die Früchte sehen soooo lecker aus! Und das Foto von dir gefällt mir, sieht voll cool aus ;)

    AntwortenLöschen
  20. Du bist ein sehr hübsches Mädchen und die Bilder vom Post sind echt gelungen!

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde du bist SO hübsch :) Total toll :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey =)

    sehr netter Blog! =D Ich muss wirklich sagen - deine Haare sind wunderschön! *.*

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  23. sieht toll und lecker aus :)
    bei mir kann man gerade etwas gewinnen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow, dein Blog ist wunderschön geschrieben und gestaltet, wirklich sehr inspirierend! Schau dir mal unsere Seite an, vielleicht gefällt sie dir auch so sehr, wie deine uns! http://sonnenseelen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Fotos!
    Du hast wunderschöne Haare! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. die kette ist richtig schön :))
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen