02 Mai 2014

a different award

Ich habe es endlich geschafft den "Liebster Award" zu machen, aber ich muss sagen, dass ich mich echt lange gedrückt habe. Eigentlich mag ich dieses ganze Schnick Schnack nicht. Es kommt mir so vor als würde man somit auf die aufmerksam machen die noch wenige Follower haben, aber ich finde es wichtiger wenn Blogs von selbst gefunden und gemocht werden. Somit habe ich mich entschieden von den 5 Mädels die mich nominiert haben ein paar Fragen zu beantworten, aber seid mir nicht böse wenn ich keine weiteren nominiere. Dennoch nochmal danke an Jenny , Kimberly , Sahara , Paulina & Linda.

Und hier die 11 Fragen:
1. Seit wann bloggst du ?
- Seit Dezember letzten Jahres.
2. Würdest du je einen Beruf in der Richtung deines Blogs eingehen ?
- Ja, das hab ich sogar vor. In meiner beruflichen Zukunft hab ich einiges mit Fotografie und Mediengestaltung vor.
3. Wissen deine Freunde oder Bekannte von deinem Blog ?
- Ja, aber bisher nur sehr wenige.
4. Was für Bildbearbeitungsprogramme nutzt du ?
- Zurzeit Gimp und Photoscape.
5. Wohin wolltest du schon immer mal reisen ?
- Italien
6. Was ist deine Lieblingsstadt ?
- Wien
7. Was ist dein Lieblingsgericht ?
- Lasagne und mit Salat als Beilage
8. Dein Lieblingsfilm ?
- Trust
9. Was ist deine Lieblingsmarke ?
- Nike
10. Was machst du außer dem Bloggen in deiner Freizeit ?
- Aufjedenfall viel mit Freunde, gehe arbeiten und treibe Sport.
11. Was sind "die kleinen Dinge" die bei dir dein Leben lebenswert machen ?
- Das Lachen anderer Menschen.

Also in dem Sinne lacht heute noch viel & passt auf bald gibt es bestimmt noch ein paar Geburtstagsfotos, denn am Dienstag bin ich 16 geworden! Bis dann, ihr Lieben:)


Kommentare:

  1. Ich freue mich dass du mit gemacht hast ;) Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten und danke für's Mitmachen! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich dass du trotzdem mitgemacht hast:) Tolle Antworten

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Antworten und alles, alles Liebe Nachträglich!:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  5. Na dann ab dorthin! :D Allerdings würde ich es diese und nächste Woche nicht mehr nach Köln wagen, haha..heute abend ist sogar verkaufsoffen bis 12 Uhr :O
    Übrigens sehr süße Bilder, ich mag deine Haare sehr gerne (:

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe nachträglich!
    Bin ab sofort Leserin :)
    Hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch alles Liebe Nachträglich zum Geburtstag<3
    Dein bewegtes Bild finde ich ja mal hammer cool. Super Idee.
    Nach Italien würde ich auch gerne noch mal reisen *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  8. "Trust" ist echt ein sehr guter Film. Hat mich gefreut das bei dir mal zu lesen, der ist nämlich bei mir im Umfeld eher gar nicht bekannt... ;)
    Italien mag ich auch recht gern, da gibt es viele schöne Orte.

    Dankeschön für dein liebes Lob. Instagramfotos sind halt nicht sooo krass beeindruckend, aber ich mag die App gerne. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Total schöner Post!:-)
    Dein Bild ist total cool und ich finds auch gut, dass du nicht weiter nominiert hast:-)
    ♥ www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh das habe ich gar nicht gesehen :) Upsi. Du bist also nicht so der Mensch der Awards gerne beantwortet wenn ich das richtig sehe? Schön, dass dir meine Antworten trotzdem gefallen haben.
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen