29 Mai 2014

amsterdam and more

Gestern war ich mit den Niederländisch-Kurs in Amsterdam. Endlose Straßen entlang gelaufen, durch Pfützen zum nächsten Museum gestiefelt. Später als wir alleine die Stadt erkunden durften hab ich einige WENIGE Bilder gemacht, denn das Wetter war einfach zu miserabel. Trotzdem war es ein schöner Tag und mit Sicherheit einer der letzten Ausflüge an meiner Schule. In nur 20 Tagen stehe ich schon da und kann mein Zeugnis abholen. Um es noch einmal zu verdeutlichen nur noch 10 Tage Schule, dann heißen wir den Sommerferien willkommen, dann verlassen wir die Schule und gehen andere Wege - traurig aber aufregend.

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder! Du sieht wunderschön aus, Liebes!
    Hab einen ganz tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich mag dein Outfit wirklich gerne ♥ Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und einen tollen Abschluß ♥♥

    xxx Aneta ☼♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) Ich habe leider noch bis Juli Schule :(
    missesdreamy.blogspot. de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Deine Haare sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Nach Amsterdam möchte ich echt gerne mal. Vor zwei Jahren mussten wir einen Trip dahin leider mal kurzfristig absagen und haben ihn noch nicht nachgeholt...

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Echt tolle Bilder!
    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit: http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html#comment-form
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke, für die netten Kommentare! Es freut mich, dass es dir gefällt.
    Der Spruch ist nicht von mir. Hab den bei Tumblr entdeckt, aber habe keinen Autor gefunden... Ich finde deine Bilder auch richtig schön!
    Alles Liebe Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder ♥ Und die Lipcolor Butters von Astor sind wirklich sehr gut :)

    http://mareenmariee.blogspot.de//

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder! Auch, wenn das Wetter nicht so sonnig und toll war, du siehst glücklich auf den Bilder aus!
    Ich liebe Amsterdam so sehr, ich war letzten Sommer dort und möchte so gerne nochmal dorthin!

    Liebst Anna
    http://mch-a.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post und schöne Bilder, liebes! :-)
    Amsterdam ist so so schön.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
    Alles Liebe, Lia xx

    http://wellenrauschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. oooomg deine haare sind der wahnsinn :) süüße fotos! xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  12. Jaa Amsterdam ist wirklich eine schöne Stadt und die Bilder sind auch echt super geworden ! :)
    Liebe Grüße, Lou von
    http://lebenistzumlebenda.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog!

    Die Bilder aus Amsterdamm finde ich richtig toll, war dort leider noch nie.
    Du bist auch eine Hübsche, hast so ein ansteckendes Lächeln :)

    Liebste Grüße!
    www.jubiesbeauty.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich LIEBE Amsterdam!! nur schade dass dem Wetter nicht immer mitspielt!!!

    LG
    Amandine

    PS : Ich verlose auf mein Blog 500Euros falls du mitmachen möchtest. / www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen