29 Juni 2014

kinder country

Kinder Country - passt meiner Meinung nach, wie die Faust aufs Auge, zu diesem Post. Es erinnert mich an himmlische Schokolade und wundervolle weite Kornfelder. Aber vorallem an viele himmlische Jahre mit meiner Besten Freundin & ich verbinde es mit dieser wundervollen Person!

Kommentare:

  1. Total tolle Bilder. Ihr seid so süß zusammen ;)
    ❤ Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schön Bilder und wie hübsch ihr einfach mal seid. :)
    Liebe Grüße, Lea.

    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr :)
    Ohhh wunderschöne Haare!! *-*

    AntwortenLöschen
  4. ihr seit sooo hübsch *---* welche Kamera hat das fotografiert?:) (super Deutsch ich weiß;)) Liebe Grüße

    the-cookie-way-to-live.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sin richtig süß und gelungen! Ich finde eure Haare zum beneiden! Ich will auch so volle und lange Haare haben :(

    LG Linda :)

    AntwortenLöschen
  6. Es sind super hübsche Fotos, vor allem liebe ich das erste Bild! Es ist einfach ansteckend und lebendig!
    Mach weiter so :)
    Liebste Grüße Anna

    http://mch-a.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Supersuperschöne Fotos :) :o
    xx Luise♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid beide total hübsch und obwohl ich euch nicht kenne, finde ich ihr passt toll zusammen :-)))

    AntwortenLöschen
  9. ihr seid ja süss :) und ihr habt beide wunderschöne haare, echt beneidenswert! :)

    Liebe Grüsse
    Leonie

    www.toutequejaime.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder, ihr seit soo hübsch!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Great post!
    I love your blog! It's amazing
    I follow you via GFC ¿Followback, please?
    Kisses and i hope your answer!
    cxystals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow wow wow! Die Fotos sind echt schön!
    Ich hab mal ne Frage ..so von Lockenkopf zu Lockenkopf ...wie bekommt deine Freundin es hin, dass ihre Locken so definiert sind :O Ich fände es echt knorke wenn du sie mal fragen würdest :)
    Liebe Grüße
    Sahara

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ihr beide seid wahnsinnig hübsch!
    Und toller Blog, werde dir folgen. :)

    Liebe Grüße
    Angela http://doit-forthememories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das sind total schöne Bilder
    und macht irgendwie gute Laune :-)
    Ich werde aufjedenfall öfters vorbei schauen. Der Blog gefällt mir sehr gut und ich werde aufjedenfall Leser!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße K.

    www.neustergossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind total schön, sie sind sehr gut geworden ! :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder! :) Der Blog gefällt mir total gut, werde öfters vorbeischauen ;)
    LG Cat :*
    http://chocolatecat05.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hübsche Bilder, mich erinnern sie irgendwie auch an Kinder Country :D

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  18. was für wunderwunderschöne Bilder!! der Titel passt wirklich perfekt zu den Bildern im Kornfeld, solche Motive gefallen mir auch sehr :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder! Ich liebe ja Felder auch total!
    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  20. Awesome post

    http://abdelkhalekleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow, love the pictures out in the field!!

    AntwortenLöschen
  22. was für schöne bilder! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wie süß ihr zwei!
    Kinder Country passt echt :D

    AntwortenLöschen