11 Juni 2014

no name


Gestern war ich gegen Abend mit Marie auf einer Wiese, einfach über belanglose Dinge plaudern. Es tat sehr gut, weil es immoment sehr stressig ist, es gibt noch so viel zum planen und vorbereiten für unseren Schulabschluss. Heute hatten wir unseren offiziellen letzten Schultag. Wir haben unser Motto auf unseren T-Shirts präsentiert. Kaum zu glauben das bald schon die 6 Jahre an der Schule vorbei sind. Für mich heißt es jetzt : Die Erinnerungen fest zu halten und mit optimismus nach vorne zu schauen. Ich wünsche euch einen wundervollen Mittwochabend 

Kommentare:

  1. Das letzte Gif ist euch richtig gut gelungen :)
    Ich wünsche dir schon jetzt einen schönen Abschluss :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog :)
    Der Post ist toll und die Fotos sind echt schön geworden.
    Allerliebste Grüße ♥
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow die neiden Gif's sind richtig schön geworden!
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :)
    http://backtothemono.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Leider vergeht die Zeit so schnell. Ich konnte es auch kaum glauben als ich mein Abi gemacht habe und irgendwie vermisse ich die Schule. (das aus meinem Mund) :):)
    Euer Drehbild ist toll und auch euer Mottot-shirt ist cool :) Wir hatten damals: Abikini, kanpp aber passt schon :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Bilder <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :)
    Hast einen schönen Blog!
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. MELONE!!! Sehr tolle Fotos! So frisch und voller guter Laune!!!

    AntwortenLöschen
  9. thank you for your comment! Wow, great and so positive photos, you've got nice blog! kisses! check out new post on my blog :)

    www.blondeallaround.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Richtig süße Bilder! <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  11. toller eintrag
    vor allem die gifs finde ich so süß <3
    knuffelig <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Total schöne Bilder, da kriegt man richtig gute Laune :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind echt super geworden!Naja ich hab noch ein paar jährchen bis zum Schulabschluss...Da ich neu hier bin würde ich mich freuen wenn du mir vl ein paar tipps für meinen blog geben würdest ich hab dafür extra einen post eingerichtet.
    Danke schonmal im Vorraus :*
    LG Mimi
    www.smilelik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Świetny post i zdjęcia ; )
    Zapraszam również do mnie - http://xgabbi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die .gif's sind total schön und machen super Gute Laune! :-)
    LG

    AntwortenLöschen