12 Juli 2014

holidays

Möchte auch in diesem Sommer eine Menge erleben. Möchte in der Menge tanzen. Möchte Geschichte schreiben. Möchte mit meinen Chaoten zum Meer. Möchte mit ihnen nach Berlin. Möchte feiern. Möchte frei sein und das Leben spüren. Möchte aus meinen jetztigen 5 Ferienwochen noch das Beste rausholen. Möchte mich auf den Urlaub in der Schweiz freuen. Möchte aber die Nächte die wir zu Tagen machen nicht verpassen.

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne Ferien, aber bei mir dauert es doch noch gut drei Wochen ;// wunderschöne Bilder ♥ Liebe Grüße ;)

    the-cookie-way-to-live.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine sehr schöne Figur und außerdem ein bezauberndes Lachen! Schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß, wenn man auf deinen Blog kommt strahlst du einem förmlich entgegen :) ich mag wie du schreibst und die Bilder sind auch hübsch :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. Hab leider noch keine Ferien... :/ Dein Post ist aber richtig schön :* Tolle Bilder!
    LG Cat ;)
    http://chocolatecat05.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hab Leider noch keine Ferien.
    Sehr schöne Bilder und du hast ein wirklich schönes Lächeln.
    Liebe Grüße.
    Bella
    http://everything-is-a-summer-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön♥
    Auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellung, würde mich echt freuen wenn du teilnehmen würdest♥
    xxx Jess♥
    http://fashionkissesbeauty.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar, dein Blog ist total schön! :)

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für dein liebes Kompliment zu den Bildern auf meinem Blog. (:
    Hast mir gerade richtig Lust auf Joghurt mit Heidelbeeren gemacht, ich lieb das!^^
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. omg ich vermisse es soooo sehr sommerferien zu haben T______T
    6 wochen einfach nur chollen, das könnt ich jetzt gebrauchen haha
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  10. ich wünschte ich hätte auch nochmal 6 wochen ferien. das würde ich nochmal so richtig genießen ♥
    xo Lizz

    theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. oooooo wowww!! that's so cute!!*.*
    Do you want to follow each other on instagram? I'm @chicstreetchoc! Thank uuu
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja süss! :) genieß deine Ferien, wenn du arbeiten gehst sind die leider sehr begrenzt -.-

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  14. du bist wirklich sehr schön und dein blog gefällt mir (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das GIFdingsens ist ja mal genial! Super schön ♥

    AntwortenLöschen
  16. ok. das sieht mega lecker aus.
    ich will auch ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. was für ein toller eintrag
    ich wünsche dir einen wundervollen sommer
    einfach toll ist das gif <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Post! Du bist so hübsch, Süße!
    Ich wünsche dir noch ganz tolle Ferien!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. so schön mit den bildern.. gefällt mri super gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen