20 Juli 2014

new things N°2

Ich habe mich verliebt in mein neues Objektiv. Dieses Telezoomobjektiv Canon EF-S 55-250 mm F/4-5.6 IS STM ist einfach richtig toll. Außerdem hab ich auch noch ein bisschen im Internet bei Pull&Bear und H&M geshoppt. Die anderen Bilder zeigen euch ein chilliges Karohemd und ein wundervoll riechendes Parfum :)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Hast du die tollen Sachen Pull&Bear online bestellt? Hat das gut geklappt?
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf! :)

    Wünsche dir einen tollen Sonntag ,lg

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bluse! :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen.(und 4 weitere tolle Blogs... konnte mich zwischen soo vielen einfach nicht entscheiden :D ) :) Glückwunsch!
    Bitte schreib mir eine E-Mail (oder ein Kommentar) indem du diese Fragen beantwortest:
    Name/Alter/Hobbys:
    Seit wann bloggst du?
    Wie bist du zum bloggen gekommen?
    Was inspiriert dich?
    Wie stellst du dir die Zukunft mit deinem Blog vor?

    Ich hoffe du freust dich. :)

    AntwortenLöschen
  5. die bluse sieht echt toll aus, so bequem, schlicht aber dennoch einfach ein hingucker!
    und die Parfums von p&b mag ich so gerne
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder wie immer!:)
    Das objektiv muss echt ein traum sein,ich hätte auch so gerne so eins♥
    das hemd ist übrigens auch verdammt schön!
    Ganz Liebe Grüße Inga:)

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar, sonst wäre ich gerade eben nicht auf deinen Blog gekommen, er gefällt mir wirklich wahnsinnig gut & mach weiter so & bleib dir weiter so treu ^-^

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tolles hemd (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen