14 August 2014

do it yourself N°2



Noch 1 Woche, dann beginnt wieder die Schule. Dementsprechend heißt es noch ein wenig die "Sommerferien" genießen. Ich fande die Sonne war dieses Jahr viel zu wenig da, trotzdem haben meine Beste Freundin und ich gestern echt leckeres Eis selber gemacht. Super lecker , echt gesund, mit buten Früchten. Außerdem hab ich mit meinem Daddy eine eigene Lampe gebastelt. Falls ihr wissen wollt , wie diese tolle Lampe entwickelt wurde, dann müsst ihr einfach nur weiter lesen. Ihr benötigt : 1x Wollknoll, 1x Vaseline, 1x Tapetenkleister, 1x Luftballon, 1x Eimer und einen Platz zum rumsauen. Als erstes pustet ihr euren Luftballon auf der gewünschten Größe auf und beschmiert ihn mit Vaseline, damit der Ballon später gut herraus gezogen werden kann. Daraufhin umkreist ihr wild die Wolle um den Ballon. Die Wolle soll natürlich reichlich mit Tapetenkleister umringen sein. Wenn ihr mit eueren Werk zufrieden seid und euch Sicher seid , dass die Lampe später stabil genug ist. Dann lasst ihr diesen Ballon ungefähr 2 Tage trocknen und dann TADAA! :)

Kommentare:

  1. Das Eis sieht so verdammt gut aus!!♥

    AntwortenLöschen
  2. ganze lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Dein Blog ist unheimlich schön und das Eis sieht meeega lecker aus ♥
    Ich folge dir!

    liebste Grüße, Laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Eis sieht so lecker aus *o*
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  4. Das Eis habe ich jetzt schon öfter im Internet gesehen & finde es eigentlich auch ganz interessant, kannst du ein Rezept dazu online stellen? :)
    sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophie,
      eigentlich gibt es dazu kein richtiges Rezept,
      wähle einfach deine Lieblingsfrüchte aus, zerkleinere sie und gebe in den Eisförmchen Wasser , Sprite oder Säfte dazu.
      Einfrieren und genießen:)
      Hihi , ich hoffe das hat dir geholfen!:*

      Löschen
  5. Wow... die Bilder sind toll! Und das Eis sieht super lecker aus :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich kann nur zurück geben das deine Bilder auch wirklich schön sind!!

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Eis sieht richtig lecker aus! :D
    Auch die Idee mit der Lampe finde ich echt gut.

    Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar. :)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  8. So easy to make :D looks awesome <3

    Your Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Eis schaut richtig lecker aus *-*
    Ich finde die Lampe sehr schön, muss ich sofort mal ausprobieren c:

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind total toll und das Eis sieht mega lecker aus!:) Dein Blog ist sehr schön und ich Folge dir :)

    Liebe Grüße Annika :)
    thepiinklady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind richtig schön und die DIYs...wow!
    Das Eis sieht echt lecker aus und die Lampe wollte ich auch mal von daaruum nachmachen :)
    Sah bei mir aber irgendwie fail aus... :D
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    PS: Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit der Lampe ist ja klasse, ich habe nur mal so ein Osternest aus Wolle gemacht. Muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos und das Eis sieht richtig lecker aus, gute Idee! :-)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :*
    Lg Leonie <3
    http://ddamaleone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt einen neuen leser.
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich über neuer leser freuen :)
    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Eis sieht echt super lecker aus und die Lampe ist auch richtig cool, tolle Idee! Danke für deinen lieben Kommentar, hab noch einen wunderbaren Sommer! xoxo
    www.hollylovespaul.com

    AntwortenLöschen
  16. Sieht beides sehr toll aus!
    Danke für deinen Kommentar :-).

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  17. Die Lampe sieht ja richtig schön aus! Ich brauche noch eine für meine küche - danke für die Idee :)

    Alles Liebe,
    Paula ❤️
    Http://berriesandboots.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Du machst so tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Oh Mann sieht das Eis hammer aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥

    LG Lia

    AntwortenLöschen