19 August 2014

goodbye holidays

Die letzten Bilder von den Sommerferien 2014. Meine wahrscheinlich längsten Ferien sind jetzt vorbei, zwei Monate sind jetzt rum und morgen geht´s wieder los. Ich werde dann wieder die kleinste auf der neuen Schule sein, werde jeden morgen mit Bus zum Berufskolleg fahren. Ich freue mich aber auf die neuen Leute und bin gespannt auf das Fachabi im Mediengestaltungsbereich. Nun wünsche ich euch einen schönen Dienstagnachmittag & erzählt mir doch was euch im neuen Schuljahr bevor steht.

Kommentare:

  1. Supertolle Bilder! Ich muss auch wieder in die Schule und gehe auf eine neue Schule:D
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller blog, hast einen Follower mehr!:)
    Liebste Grüße Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf deiner neuen Schule :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann viel spaß bei deinem neuen Lebensabschnitt :)

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Vorallem das wo ihr beide bunte Gesichter habt, echt süß! :)
    lotsoflovetrini.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! ♥
    Dein Blog ist auch sehr schön.
    Das dritte Bild ist so süß :)

    Mimi ♥ http://streetastronaut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. bei mir wird es ab morgen auch ernst.. ich komme in die elf und jetzt heißt es "punkte sammeln fürs abi" :o :)

    liebe Grüße, Katharina :)

    AntwortenLöschen
  8. dann wünsche ich dir ganz viel Glück auf deiner neuen Schule und bei mir gehts morgen auch wieder los:(
    Ich mag deinen Blog und mach weiter so, Liebes!:)
    Liebe Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. So pretty! :)

    http://love-by-rose.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder! Und viel Glück an deiner neuen Schule! ich möchte auch bald in Richtung Mediengestaltung gehen :-)

    Würde mich über Gegenbesuch freuen,
    liebe Grüße,
    Linda von http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Bilder :)
    Wünsche dir einen gutne Start zurück in den "Alltag" :)
    bei mir geht die UNi auch wieder in knapp 10 Tagen los :(

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Halloo ♡

    vielen Dank für dein lieben Kommentar bei mir :)
    Ich muss sagen du hast wirklich schöne Haare, da werde ich wirklich neidisch *o*
    Ich muss erst im September (11.09) wieder in die Schule, was einerseits toll ist, anderesrseits etwas deprimierend, da das Wetter so schlecht ist.
    Ich kann dir, falls du sie noch nicht kennst die John Green Bücher empfehlen. Auch die Harry Potter oder Twilight Bücher finde ich (vorallem im Herbst und Winter) wirklich gut.
    Ansonsten falls du Grusel magst finde ich Stephen King auch ziemlich gut hahaha :D
    Du hast mich auf die Idee gebracht, mal einen Post über Bücher zu machen. Danke ♡

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  13. Echt schöne Bilder!
    Ich muss zum Glück erst in 2 Wochen wieder zur Schule!

    LG
    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, du hast jetzt eine neue Leserin :)

    Ich hoffe dein erster Tag war gut! Neue Leute sind doch immer was schönes :)

    AntwortenLöschen
  15. ach ich habe zum glück noch 3 1/2 wochen :DD aber ich wünsche dir einen tollen Start!:D

    AntwortenLöschen
  16. Haha die bunten Bilder sind echt witzig. =) Ich hoffe, du hattest einen guten ersten Tag in der Schule! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder mit deinem Freund sind ja süß. Ich wünsche dir viel Glück in der Schule :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  18. Du hast so tolle Haare! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den lieben Kommentar :)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Schule!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    echt schöne Bilder sind das! Ich gehe bald auch auf eine Schule.. hatte aber auch schonmal einen Schulwechsel hinter mir.. deswegen bin ich dieses Mal etwas lockerer, weil ich weiß, dass eh nichts wirklich schlimmes passieren kann und man viele nette neue Leute kennen lernt! :)
    Also schön locker bleiben und dann wird alles gut! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. schöne Bilder<3
    Liebste Grüße Hanni
    www.maybeperfekt.blogspot.de würd mich freun wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein wunderschöner post mit tollen Bildern. du und dein freund seid einfach
    zuckersüss. Ich wünsche dir ganz viel erfolg.
    -
    Liebe Grüsse
    Lauren Blossom

    AntwortenLöschen
  23. lieben Dank für dein liebes Kommentar! :-) Du hast einen wundervollen Blog!

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Bilder :-).
    Ich habe zum Glück noch 3 Wochen Ferien, das sind aber meine letzten, da ich im nächsten Jahr Abitur mache...

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst.
    hier kommst du zu meinem Post

    Liebste Grüße, Elle
    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Bilder! Deine Haare sind einfach wunderschön *-*
    Ich habe Gott sei dank noch 2 Wochen Ferien.

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Bilder!! Deine Haare sind wirklich ein Traum Süße :) Wünsch dir ein tollen Schulstart!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  28. mir gefällt der graue pullover super ♥

    AntwortenLöschen
  29. Du bist sooo hübsch! ❤
    Ich folge dir jetzt ❤
    echt cool blog ❤

    http://wiktoriajeener.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Die Bilder sind alle wunderschön! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  31. Wundervolle Bilder, du hattest sicher tolle Ferien :)
    Ich wünsche dir auch alles gute für das was jetzt so auf
    dich zukommt, aber es wird bestimmt toll!
    Dein Blog ist wirklich sehr schön und du hast gleich mal eine Leserin mehr!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällt
    dir mein Blog ja auch?
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. thank you for your comment! you have wonderful hair, love it! check out new post on my blog :)

    www.blondeallaround.blogspot.com

    AntwortenLöschen