28 August 2014

notebook


Ich habe wieder wie jedes Jahr mein Terminkalender "aufgepeppt". Dieses Mal hab ich bunte Klebestreifen dazu benutzt. Das Blumenmuster gefiel mir am besten. Heute hatte ich nur 2 Stunden Unterricht, ich merke schon, dass man sich gerade beim Abi viel selbst zuhause hinterklemmen muss. Das werde ich auch tun, aber in den nächsten Tagen habe ich auch vor mal wieder shoppen zu gehen. Mal schauen ob ich das noch irgendwie schaffe. Zum Beispiel diesen neuen Cardigan, den hat mir meine Mama mitgebracht. Komisch irgendwie komme ich garnicht selbst dazu. Gleich geht es zum Training & ich wünsche euch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Dein Notebook gefällt mir sehr & den Cardigan würde ich selber auch tragen, gerade an kühlen Herbsttagen *-*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schulsachen sehen total toll aus! Woher ist der schöne Cardigan?
    Liebe Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! :)
    Dein Blog ist echt super schön, mir gefällt dein Designe richtig gut :)
    Liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Dein Notebook ist echt schön geworden :)
    xx, http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog total gerne!
    Du hast gleich einen Follower mehr.(-:

    AntwortenLöschen
  6. was für süße Fotos von dir! ich habe meine Kalender früher auch immer gepimped :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Kalender sieht sooo schön aus! <3 Woher sind die Klebestreifen? :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins neue Schuljahr ♥

    Liebe Grüße, Julia ♥∞

    http://takemetoparadise99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Kalender ist ja superschön geworden :) Ich mache das auch total gern, da wird ein gekaufter Kalender gleich ein bisschen persönlicher :)


    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  9. Der Kalender sieht total süß aus :)
    Deine Haare sind der Hammer *-*
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön!!! :D
    Und der Kalender sieht echt echt toll aus!!!

    LG
    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Süße Fotos♥ Und das mit deinem Terminkalender hast du richtig gut hinbekommen.. Werde ich vielleicht auch mal versuchen :)

    Liebe Grüße, Vanissa von http://you-aint-getting-younger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche kleinen persönlichen Details, der Kalender ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Hach genau das Gleiche habe ich bis vor 5 Minuten auch noch gemacht. :D Ein schöner Kalender motiviert doch einfach immer noch viel mehr :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  14. Cool Idee mit dem Kalender, das gleiche mache ich immer mit meinem Tagebuch :D :)
    Liebe Grüße <3

    http://justlivemylifexx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Super süße Idee mit den Bildern! Wie du gesehen hast, habe ich meinen auch verschönert!
    War am Wochenende auch shoppen, bei mir ist es nur leider so, dass ich zu oft dazu Zeit habe, haha.

    Kenne es, dass man sich beim Abi eher selbst dahinterklemmen muss, da rennt einem wohl niemand mehr hinterher. Viel Erfolg und schöne Schultage :-*
    Liebste Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Oh das Buch ist richtig, richtig schön geworden!
    Hab mir für mein letztes Schuljahr auch noch einen Block designt. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Das Notizbuch ist echt schön geworden und total persönlich und einzigartig. Echt eine tolle Idee. Die Bilder von dir sind übrigens auch absolut traumhaft. Die Frisuren finde ich beide total hübsch :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. nice braid :-)

    hennepp.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  19. Sieht voll hübsch aus. Hab früher meinen Terminkalender auch immer so gepimpt - mittlerweile läuft meine Terminplanung aber digital ;)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  20. der Kalender ist unglaublich schön! und ich mag das letzte 4er Bild total gerne. Insgesamt ist dein Blog echt süß. <3
    hugs, Josephine

    AntwortenLöschen
  21. Dein Kalender ist echt hübsch geworden - so selbstgestaltetes ist immer so schön :) und natürlich auch immer was besonderes!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. der kalender sieht sehr süß aus und dein cardigan gefällt mir auch super :)

    AntwortenLöschen
  23. Du hast einen sehr interessanten Blog und deine Fotos sind mega gut geschossen :)

    :* Jenny
    kisses2theworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen