04 August 2014

switzerland


Kommentare:

  1. schöne Bilder wie immer:) ich war leider noch nie in der Schweiz muss aber schön sein:)♥

    Liebe Grüße Inga

    Les belles choses de la Vie

    AntwortenLöschen
  2. Hey..:),
    mit welcher Airline bist du geflogen ??

    Ich fliege bald auch in die Türkei, ich hoffe nur es geht alles gut :/

    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
  3. Du bist total sympathisch :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust :)
    Liebste Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Fotos, du bist ja eine ganz süße:) deine lara liebt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir :)
    Sehr hübsche Fotos, in der Schweiz war ich zwar noch nie, sieht aber wirklich schön aus dort.
    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos! In der Schweiz war ich noch nie (der Züricher Flughafen zählt wohl nicht^^). Würde aber gerne mal hinreisen! :)

    Du siehst super sympathisch aus, ein richtig fröhliches Mädel! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder ♥

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank ♥ hoffe du hast es in der schweiz genossen!

    AntwortenLöschen
  9. tollen Blog hast du und sehr schöne Fotos :-)
    hoffe du hattest einen schöne Zeit in der Schweiz.
    Folg mir doch wenn mein Blog dir gefällt!

    xx Dana

    www.daisys-case.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. supppper schöne fotots!! :D
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. hoffe dir hat die schweiz gefallen :) liebste grüsse luna m'♥

    AntwortenLöschen