15 September 2014

say yes

Sage "Ja" zu leckeren, aber gesunden Naschereien. Zum einen könnt ihr euch für den kleinen Hunger immer perfekt Naturjogurt mit frischen Früchten machen. Zum anderen möchte ich euch eine neue Rezeptidee von mir zeigen. Heute hab ich die leichten Oreo-Waffeln mit meinem Bruder gezaubert.
Hierzu die Zutaten: 
☞ 300ml Milch                                      ☞ 2 Eier
200g Mehl                            ☞ 8 Oreo-Keckse
30g Zucker                            ☞ 1TL Backpulver

Viel Spaß beim nachbacken, bis dann ihr Lieben 

Kommentare:

  1. Das sieht ja superlecker aus! Ein tolles Rezept!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner YourPost Aktion mitzumachen?
    theshimmeroflife.blogspot.de/2014/09/your-posts.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos machen einem total Appetit!
    Und ich finde auch, dass man es sich nicht verbieten sollte mal was Süßes zu naschen:)!
    Und Naturjogurt mit Früchten oder Müsli geht echt immer :b!

    Liebe Grüße,
    Julia:)!

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder! vorallem das zweite :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die sehen so lecker aus!! Da würde ich sofort ja sagen ♥ Das Rezept muss ich unbedingt mal nachbacken :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Manno jetzt habe ich hunger :P Wundervolle Bilder meine Liebe :*
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. OOREO♥
    Ich liebe diese Kekse- Suchtgefahr hihi ;D
    Noch einen schönene Abend
    xoxo lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, sieht das lecker aus! Und ich klatsche meinen Jogurt immer lieblos in bunte Plastikschalen...
    Ich glaube, den Pullover habe ich gerade auch an. ;D

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar, kann ich hier nur zurückgeben ;-).
    OREO-WAFFELN, wie toll!!! Danke für das Rezept!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein das sieht soo verdammt lecker aus! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Die Bilder sind übrigens auch total schön geworden ♥

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön! Es macht Spaß sich deinen Blog anzugucken, du hast sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so hammer lecker aus!! *-* da bekommt man gleich hunger ;)
    LG Cat :*
    http://chocolatecat05.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. oh gott das essen sieht so gut aus!! schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön, tolle Bilder !Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://nina-mtz.blogspot.de/p/blogvorstellung_30.html
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott... diese Waffeln sind einfach ein Traum! Ich will sofort eine :D

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht alles soo lecker aus :D
    Muss alles unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Waffeln sollte ich mal probieren :D

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild mit dem Milchglas ist megA! Love xx Linda
    Lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. sieht so verdammt lecker aus! :-D

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog! ♥ Ich mag deine Bilder. (:
    Liebste Grüße, Sophia

    http://lxvesick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Oh je. Ich sitze gerade vor meinem Müsli und überlege mir ob ich jetzt nicht doch Waffeln mache :D?

    Schaut wirklich super aus!

    ______________

    www.txtlch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Bilder und tolle Waffelidee!!!

    AntwortenLöschen