20 Oktober 2014

autumn

Mamas Kleid, Schal, Boots C&A | Cardigan Primark | Jeans Zara

Kommentare:

  1. Total liebe Bilder und schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Post! Deine Mama ist ja eine ganz süße! Ihr beide habt tolle Outfits. :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Haare :)
    Deine Mama sieht richtig top aus!! :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ups, da war ich wohl bisschen doof :'D bin dir jetzt jedenfalls gefolgt :)
    richtig süße bilder, wirklich schöne eindrücke :)
    laura xx

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos:)
    &das Kleid von deiner Mama sieht so schön aus!
    und dein Cardigan so schön gemütlich:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade durch deinen lieben Kommentar zu meinem Post auf deinen Blog gestoßen und ich find ihn total toll ! Folge dir :)
    Love, L

    http://Lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Du bist wirklich total schön und dein Blog gefällt mir sehr gut! :)

    http://gedankenmanipulation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine netten Worte! :)
    Ich kann beides nur zurück geben: tolle Fotos und schönes Outfit!
    Ich konnte gerade gar nicht anders, als über beide Ohren zu grinsen, als ich die Bilder gesehen habe. So süß sind sie geworden!
    An deiner Kombi gefällt mir am besten der Schal!

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder mit deiner Mama sind so unglaublich toll.
    Liebe Grüße
    Saskia von http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. So ein wunderschöner Post und soooo eine hübsche Mama!!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  11. Total lieber Kommentar! Danke! :)

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Total süße Bilder mit deiner Mama!

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Beide Outfits sind super schön und herbstlich.
    Sehr sehr schöner Blog übrigens :)

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo,
    wunderbare Bilder. Werde dir nun folgen. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow *-* Die Bilder sind so toll. Ihr seid beide so hübsch :D
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit :) Dein Lachen ist total süß :)

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süße Bilder! Toller Post! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. So sweet pics, you're stunning dear :) Perfect blog!

    www.lefffka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh nein wie süß die BIlder mit deiner Mama sind:)
    Und ich liebe deinen Schal:)

    AntwortenLöschen
  19. Ganz liebe Grüße zurück, merci! :) xx Sieht wunderschön aus, ich finde deinen Schal so toll! Liebe euer Lachen! :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen lieben Kommentar! :-)
    Richtig schöne Bilder und du hast so sein tolles Lächeln! :-)❤
    Die Bilder mit deiner Mama sind richtig goldig, hihi.
    Liebste Grüße, Lea
    ifyalikeitwearit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Soo schöne Fotos von dir und deiner Mama :)
    Ihr seid richtig süß zusammen!
    Die Outfits gefallen mir auch wirklich gut, besonders dein Schal ist super :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :) Bin durch deinen lieben Kommentar auf meinem Blog hier her gekommen!

    Super schöne Fotos, dein Schal ist voll toll, du bist generell ein wunderhübsches Mädchen und die Bilder mit deiner Mama gefallen mir besonders gut, weil ich mich auch so gut mit meiner Mama verstehe!

    Werde dir auch folgen, um deine weiteren Posts mitzubekommen!

    Ganz liebe Grüße!

    Nellie ♥

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder und vor allem dein Schal sind richtig richtig hübsch! :))

    AntwortenLöschen
  24. Ein superschönes Outfit für den Herbst, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön, gefällt mir gut! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  26. Mal wieder wunderschöne Fotos, dein Lachen auf den Bildern macht richtig fröhlich :)

    Liebste Grüße. MS ♥
    http://wthpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. So süß ihr zwei - tolles Team und tolle Looks. Das Kleid deiner Mama ist echt super schön!

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich sehr schöne Bilder und tolle Outfits! :)

    AntwortenLöschen
  29. echt schöne Bilder! echt süß dass deine Mami mit auf den Fotos ist, find ich richtig cool von ihr :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  30. Super schöne Bilder :* Dein Outfit sieht wirklich Klasse aus Liebes <3
    Bei mir läuft zu Zeit eine Blogvorstellung <3 ich würde mich total freuen wenn du mit, machen würdest.
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes:*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn super! :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! ♥

    Liebste Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Super schöne Bilder und schöne Outfits! :-) <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  33. Richtig schöne Bilder von dir und deiner Mama! :-)
    wär lieb wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest!
    LG Sidonie♥
    http://sido-meinblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Richtig schöne Bilder !
    Vor allem die zusammen mit deiner Mama sind richtig süß :-) <3
    Liebste Grüße, Lou

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Sehr süße Bilder :)

    Liebe Grüße ♥

    PS: Vielleicht hast du ja Lust an meinem DefShop-Gewinnspiel teilzunehmen :)

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. sehr schöne Bilder und deine Haare sind einfach so schön! alles Liebe <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  37. Das Outfit schaut richtig,richtig gut aus ! :) Sehr schön, aber nicht zu aufgetackelt.
    P.s.: Vielleicht magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  38. Bist wirklich ne richtig süße mit toller Ausstrahlung :)
    Und natürlich toller Blog!
    Liebe Grüße Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschöne Bilder!
    Ich habe mich so in deinen Blog verliebt. <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Bilder und super schöne Outfits ♥

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  41. Dankeschön :)
    Schöne Bilder, toll das du deine Mama hier mit einbindest :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schöne Bilder von dir mit deiner Mama :)
    Danke für dein Lob! Ich freu mich immer wieder ;)
    Oh...naja aber dafür hattest du schon früher Ferien als ich.
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  43. danke für deinen lieben kommentar!
    süße bilder:)

    AntwortenLöschen
  44. Sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche.

    AntwortenLöschen
  45. Toll wie viel Spaß du mit deiner Mom hast. Wirklich süß.
    Dein Schal ist übrigens ist total schön. Steht dir super!

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
  46. Nicht schlecht!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  47. Süßer Post!
    Tolle Fotos von euch :-)

    AntwortenLöschen