29 Oktober 2014

helloween & more

Helloween - eigentlich nicht mein Ding. Ich kann nicht gruselig oder grimmig schauen, ohne 2 Sekunden später zu lachen. Am Freitag werde ich mit diesen Outfit arbeiten gehen. Ja auf Helloween werde ich nicht losgehen, was ich aber auch nicht so schlimm finde. Wobei ich naturlich viel lieber was mit meinen Freunden unternehmen würde. Ob mit Halloween-Ouatsch oder nicht, das wäre mir dann egal. Diese Teufelkostüm war einmal ein Kleid, ich fande es schrecklich. Also hat mir die Schere geholfen mein eigenes Kostüm daraus zu machen. Ich werde mir jetzt ein Bananenbrot essen und mich auf Freitag freuen, als Teufel zu kellnern. Bis dann

Kommentare:

  1. Wow, dein Halloween Look ist richtig cool. ;-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. oh die armkettchen sehen super schön aus! :)

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht richtig toll aus!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolles Kostüm =)
    ich bin was Halloween angeht leider zu unkreativ xD

    lg Steffi
    L i t t l e ❤ T h i n g s s

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!
    Ich mag dein makeup richtig gerne, ist dir echt gut gelungen :)
    LIebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht ja richtig cool aus!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Kostüm, gefällt mir echt gut :D

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blog, weiter so :)
    Süßes Kostüm, zum Glück hasse ich Halloween, sonst würde ich es fast genau so machen wie du es hier zeigst.
    Liebe grüße Gina

    http://ggg-gina.blogspot.de

    Ps: Lust sich gegenseitig zu folgen?! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich gut aus! Ich bin auch kein großer Halloweenfan und gehe am Freitag ganz unpassend ins Theater und mache absolut nichts thematisches. Dein Kostüm finde ich, wie gesagt dennoch richtig cool und ich hoffe, dass dein Freitag trotz Arbeit gut laufen wird. Danke für den lieben Kommentar!

    Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar :) Superschönen Blog hast du!

    Wenn du Lust hast, auf gegenseitiges folgen, kannst du mir gerne einen Kommentar hinterlassen :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow unglaublich gut gemacht! Ich hätte sowas 0 drauf haha !

    Liebe Grüße <3
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Super blog :*
    I like ♥


    http://monicabelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Post und ein klasse Kostüm, ich wäre so gern als Maleficent gegangen, aber leider gibt bei uns niemand eine Party:D
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. schöne Bilder!! & tolles Outfit :)

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  15. hehe dankeschön :)) bananenbrot ist beschtes :D
    laura xx

    AntwortenLöschen
  16. What a nice outfit :D Of course it mean on Halloween party :D Have a nice Halloween :) xxx from Poland :)

    AntwortenLöschen
  17. Cool!!!

    xxx Linsey from POSE-BLOG.com

    You can also check my BLOGLOVIN & FACEBOOK if you like! :)

    AntwortenLöschen
  18. Very cute darling xoxo
    Happy Halloween!

    http://loveyenrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Haha I love this cool makeup!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr cooles Kostüm und Make up, ich liiiiebe verkleiden :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Happy Halloween, hihi.
    Schöner Blogpost! <3

    xo

    AntwortenLöschen
  22. Süßes Kostüm. <3 Ich habe dieses Jahr ein Zombie-Schneewittchen Kostüm. :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde dein Halloween Make Up richtig gut, es sieht anders aus als die, die ich bisher gesehen habe. Gerade das rote unter den Augen ist eine super Idee :)
    Und die Armbänder sind sehr süß :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Cooles outfit und total süsser blog!!!

    AntwortenLöschen
  25. Na wie war es gestern beim Kellnern?

    AntwortenLöschen
  26. Ist doch aber trotzdem ein cooler Look geworden. :)
    Happy Samstag, Lali

    AntwortenLöschen
  27. Super toller Blogpost! Die Qualität der Fotos ist echt unglaublich gut, welche Kamera benutzt du?:)
    Mir gefällt dein Blog sehr, mach weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie süss du aussiehst!! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Ich muss dir jetzt einfach mal sagen, das ich deinen Blog und deine Bilder eifach über alles lieb!
    Ich guck mir die Bilder von dir so gerne an, dass glaubst du mir gar nicht :-D

    Liebe Grüße Karolina
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Dafür, dass du nicht auf Halloween stehst, siehst du aber wirklich sehr niedlich aus : )
    Liebe Grüße,
    Céline von http://electricfeel-now.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Das Bananen Brot sieht lecker aus! :D

    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen