24 Oktober 2014

photo diary N°3


Hier ein paar Bilder der letzten Tage, es wird immer kalter und kalter. Ich vermisse jetzt schon die langen Sommerabende, aber gleichzeitig freue ich mich auf die gemütliche Zeit. Immer wenn man nach Hause kommt genießt man ein leckeres Heißgetränk oder man verkriecht sich unter einer warmen Decke. Mit dieser Zeit steigt meine Vorfreunde auf die Winterzeit, freue mich jetzt schon auf den ersten Schneefall, dennoch weiß ich wie sehnsüchtig der nächste Sommer auf mich wartet.

Kommentare:

  1. Sehr tolle Bilder, und so ein schönes Mädchen <3
    Die Jeans ist so toll <3
    Liebe Grüße,
    Franzi
    http://lvandcola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich super schöne Bilder.
    Super toller Blog & super hübsch bist du :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

    Deine Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  4. toller Post! liebe Grüße <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne,herbstliche bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, die drücken sehr viel aus!
    Ich vermisse auch ein bisschen das schöne Wetter aber du wirst sehen: Der nächste
    Sommer kommt schneller als du denkst :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende <3
    x Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Bilder :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. hezký fotky! Ten svetřík vypadá pěkně:)
    www.andreykab.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar! :)
    Tolle Bilder♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Vielen vielen Dank! :)

    Das erste Bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Bilder. Liebst Lucia:) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den lieben Kommentar!
    Cooler Post, schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder!<3 Du bist echt ne hübsche!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder *-* dein Outfit sieht klasse aus Liebes :*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teil nimmst :*
    Mach dir noch einen schönen Tag, Liebes!
    <3
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Bist so hübsch *.* Wo hast du denn die schöne Hose gekauft? :)) schönes Wochenende noch <3

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Bilder du hast so tolle Haare *-*
    Ja zur Zeit ist es soo kalt vor allem nachts aber ich liebe es genauso wie du was heißes zu trinken oder am Ofen zu sitzen, der Herbst und Winter sind so gemütliche Jahreszeiten :)
    Liebste grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer sehr sehr schöne Fotos:)!
    Die Motive sind alle so schön herbstlich.
    Und dein Outfit sieht so kuschelig aus, woher hast du die Klamotten und die Schuhe:)?

    Mir gefällt auch dein neuer Banner echt gut und dein neues „Profilbild“ ist so hübsch♥

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal wieder bei mir vorbeischaust und dir mein Blog vielleicht so gefällt, dass du mir folgst:)

    Liebste Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blospot.com

    AntwortenLöschen
  18. Voll schöne Bilder ! Was hast du für eine Kamera??
    http://sweetdream-sweetlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. woher ist die Hose? :)
    Schöner Blog!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust hehe :)
    Liebe Grüße, Michelle
    www.moment-poesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Bilder.
    Und der Blog ist auch total schön, weshalb du jetzt noch eine Leserin mehr hast.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Du bist so schön! Wahnsinn! Und die Bilder sind auch richtig gelungen :)
    xx
    http://alexa-srl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

    PS: Die Schuhe habe ich auch! :D

    AntwortenLöschen
  23. ja das ist teilweise ziemlich schlimm weil dieser Teil dann wegfällt der dir immer geholfen hat zu verarbeiten oder besser mit etwas klazukommen.

    du bist sehr schön und ich mag deine Bilder.

    <3

    AntwortenLöschen
  24. Love your blog! I just followed you on GFC, would you please follow me back? :)

    Michaella from http://quitealooker.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Amazing <3
    Very nice pics:-)

    http://sissihope.blogspot.ch
    INSTAGRAM: sissihope

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful pictures!!!! your long hair is so lovely! Thanks so much for your lovely comment on my blog, would you like to follow each other to stay in touch?
    XOXO

    Milu
    www.hellolupi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank :)
    Tolle Bilder, ich mag dein Lächeln sehr und die Farben auf dem 1. Bild gefallen mir total!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Richtig tolle Bilder!!
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de
    P.s. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust(:

    AntwortenLöschen
  29. Hey, vielen lieben Dank zurück für deinen Kommentar :)!
    & danke für’s bescheid sagen wegen den Klamotte, dann muss ich demnächst mal wieder in die Stadt begeben :b

    Liebe Grüße zurück, und auch dir einen schönen Abend :*
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Danke für dein liebes Kommentar!
    Die Bilder sind richtig schön geworden und ich finde dein Lachen einfach so süß, macht dich richtig sympatisch!

    Liebste Grüße,
    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  32. Super Fotos! :)
    Ich liebe den Herbst... dein Look ist süss :) uns steht dir!

    AntwortenLöschen
  33. Die Bilder sind echt gelungen und dein Blog ist auch mega toll, weshalb ich gleichmal ein Abo dagelassen habe :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  34. Du hast echt wunderschöne Bilder gemacht :)

    AntwortenLöschen
  35. und besser könnte man die herbstet nicht zusammenfassen, toll!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Richtig schöne Fotos :)
    Da kommt man direkt in Herbststimmung!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Ein sehr hübsches Mädchen bist du ;)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Danke für deinen netten Kommentar, kann ich nur zurück geben ❤ toller Blog!

    LG, Nadine

    www.kleine-testecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Danke für den lieben Kommentar, mir gefallen deine Bilder super gut! :)
    Liebe Grüße,
    Toni von lebeneben

    http://lebeneben-tb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schöne Bilder! Du siehst so sympathisch aus :)

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schöne Bilder sind das! Dein Blog ist richtig schön und du bist ein hübsches Mädchen! Du hast eine neue Leserin.

    Liebste Grüße!
    Küsschen Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Seeehr schöne Bilder! Du siehst echt richtig hübsch aus!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. So schöne Herbst-Impressionen! Und dein Outfit sieht so hübsch und kuschelig aus! Danke für deinen lieben Kommentar, xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschöne Fotos! :) und deine Haare sind wirklich ein Traum! wow
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Total schöne Bilder! Einen ganz schönen Blog hast du!
    Liebste Grüße, Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen