28 Dezember 2014

between xmas and new year


Hier seht ihr noch ein paar Geschenke die ich zu Weihnachten bekommen habe. Aber es steht ja schon Silvester vor der Tür. Nun ist die Zeit, in der man noch einmal mehr darüber nachdenkt ob das Jahr erfolgreich für einem selbst war. Ich erinnere mich an die schlechten und guten Tage. Ich mach mir bewusst was ich alles geschafft habe und wobei ich überall versagt habe. Vorsätze ? Ja Vorsätze hab ich viele, aber alle im Hinterkopf. Vielleicht sind es auch zu viele oder zu große. Egal, niemand ist perfekt , aber jeder kann positiv ins Jahr 2015 sehen.

Kommentare:

  1. tolle bilder und animationen! das erste gefällt mir richtig gut und auch das letzte :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

  3. Richtig toller Post !
    Die Bilder & Animationen sind total schön :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. toller Post!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt toll *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. wonderful blog, I am delighted. I look forward to the next post;)
    greet
    TIFFANI426.BLOGSPOT.COM
    (POLAND)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Post, Süße!
    Hab einen wundervollen Tag und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Die Bilder sind alle richtig schön! :)
    Wünsche dir noch einen tollen Tag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Genau so sehe ich das auch! :)
    Jeder Mensch kann etwas schaffen, man muss einfach dran glauben und an sich arbeiten!

    Fühl dich gedrückt. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Bilder.
    Das letzte gefällt mir besonders gut.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöne Bilder, gefallen mit sehr!
    Vielleicht könntest du unseren Blog eine Art Starthilfe geben oder Vorstellen. Das wäre super lieb :)
    Liebste Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey Süße :*
    Dein Post ist echt schön geschrieben !
    Ich liebe es mir deine Post immer wieder durch zulesen. Man merkt, das dir dein Blog am Herz liegt !
    Dein Blog verdient einfach viel mehr Aufmerksamkeit!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches neues Jahr!
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
  13. Deine Ohrlöcher finde ich ganz toll! Ich habe eine ähnliche Kollektion am linken Ohr, nur habe ich ein Helix statt eins am Knorpel ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind immer so toll hast du auch das vorletzte selber gemacht? :0 Wenn ja , dann Respekt.
    Die Lampe gefällt mir richtig gut auch das Design von ihr- so retro
    Ich freue mich auf mehr von dir :)
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Lampe sieht super aus :) so eine hätte ich auch gerne :)
    lg und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  16. die fotos sind echt wunderschön ♡ die animationen sind echt cool ♡

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich sehr schön Fotos !
    Allgemein finde ich deine Fotos grundsätzlich sehr schön ! :) <3
    liebste Grüße, Lou

    mygoldenpineapple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schöne Fotos <3
    Das Bild auf dem du Nagellack aufträgst ist wirklich genial :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Stativlampe ist ja der absolute Hammer! Richtig gut! :)
    Wenn es ein Geschenk ist, brauch ich ja nicht fragen, wo du die aufgetrieben hast :D
    Falls du es wissen solltest, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du es verrätst :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Jana

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Bilder! Wie schön sind denn bitte der Parfumflacon und die Lampe? Wow!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Du hast so schöne Augen, Cyra! Tolle Sachen hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen
  22. Na da hast du ja mal super abgestaubt :)
    Ein wunderbares neues Jahr wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen
  23. Die Lampe ist klasse, die würde meinem Freund gefallen. Er ist Lichttechniker im Theater und das würde sein Herz zum schwärmen bringen. Weißt du zufällig wo die Lampe her ist? Er hat bald Geburtstag ;)
    Ich hab auch schon eine Jahresbilanz gezogen, im Schnitt gab es viel schönes und ich bin stolz auf das was ich erreicht habe. So kann es gerne weiter gehen 2015.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  24. ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und echt begeistert! deine Bilder strahlen alle viel Freude aus:)

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön! :)
    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Super Bilder! Die Lampe ist total genial!!!!
    Bei mir kann man noch bis morgen etwas gewinnen und vielleicht magst du ja teilnehmen :)
    <3 Frohes Neues <3
    Vicky

    AntwortenLöschen
  27. Hey Cyra, wirklich schöner Post, mit tollen Geschenken und auch schönen Fotos!
    Und der Text dazu gefällt mir auch gut, trifft alles zu.
    Aber ich finde, dass jedes Jahr wie ein kleiner Neuanfang ist und Neuanfänge geben einem ja immer die Möglichkeit etwas zu ändern oder sich zu bessern.
    Und ich freue mich schon dich mal kennenzulernen :)!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com
    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Cyra, wundervolle Fotos hast du da :) sehr schön !
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥
    Ganz ganz liebe grüße,
    Vanny

    AntwortenLöschen
  29. ich mag es, die art wie du deine posts machst.. hast nen coolen blog und ich folge dir jetzt einfach mal.. da will ich nichts verpassen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Deine Bilder sind wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen