27 Dezember 2014

christmas


Hattet ihr schöne Feiertage ? 

Kommentare:

  1. hi danke für deine schnelle antwort. kannst du mir irgend ein objekt speziell für potraits empfehlen?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder !
    Sieht richtig toll aus mit den Lichtern im Hintergrund :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Alle Bilder sind echt fantastisch, die leckeren Kekse sehen suuper lecker aus *-*
    Geniesse die Ferien :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Soo schöne Bilder, Liebes! Ich hoffe du hattest schöne Festtage!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Kekse sehen sehr lecker aus!
    &das Bild mit dem Bokeh Effekt gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Bilder!♥
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße :*
    Die Plätzchen sehen super lecker aus würde man gerne gleich rein beißen
    Dein Blog ist wirklich fabelhaft und sehr inspirierend.
    Ich bin ein paar Seiten durch gegangen und finde ihn wirklich schön. Hoffe sehr, dass er noch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Du hast mich zum jetzt als Leserin!!!
    Viele Grüße und einen schönen Tag noch
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Cyra, ich hoffe du hattest schöne Weihnachten:*
    Sehr süße Fotos, und nicht nur wegen dem Milk Weihnachtsmann und den zuckersüßen Plätzchen! Und man, Zuckerstangen sind immer ein tolles Motiv!:D

    Das Oberteil was du auf dem Foto anhast sieht sehr schön aus, steht dir echt gut:*

    Liebste Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Bilder echt gut♥ Ich hatte ein tolles Weihnachtsfest, hoffe du auch :9
    xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Bilder!
    Ich hatte ein sehr schönes Weihnachtsfest.
    Ich hoffe du auch.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte schöne Feiertage, du hoffentlich auch? :)
    Die Plätzchen sehen lecker aus. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  12. Das sin seeehr schöne Bilder! Und ja, ich hatte tolle Feiertage!
    Ich hoffe du auch :)
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer ganz tolle Bilder! :) Und die Schneekugel ist soooo toll. Ich liebe Schneekugeln, ich könnte eine riesengroße Sammlung davon besitzen.

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Bin dir übrigens gefolgt, da mir dein Blog super gefällt! Sehr schöne Fotos :)
    Liebe Grüße, Amanda von http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos, da würde ich am liebsten gleich nochmal Weihnachten feiern :D
    Der Post gefällt mir richtig gut <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder und so schön bunte Kekse <3

    AntwortenLöschen
  17. Super fotos vokalem das mit der zerbrochenen Kugel gefällt mir ! Bringt direkt wieder Weihnachtsstimmugn her.
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab zu Weihnachten leider auch eine Kugel geschrottet - daran hat mich dein 2. Bild gerade erinnert :D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Fotos. :D Ich finde es immer Schade, wenn ein paar Kugeln zerbrechen ... besonders wenn es die guten und schönen sind.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsche Schnappschüsse! Bei dem Anblick der Plätzchen bekomme ich trotz dem, dass ich seit über 2 Tagen nichts mehr sehe außer Keksen.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder! Die Feiertage waren wirklich schön, hoffe deine auch! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. Bie uns sind auch ein paar Kugeln kaputt gegangen :'-(
    Schöne Bilder! :-)

    Viele Grüße,
    Janika

    <a href="www.yanikas.de>Yanikas Blog</b>

    AntwortenLöschen
  23. schöne Fotos...und es ist so ärgerlich, wenn eine Kugel runterfällt!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Post, Liebes! Sieht super lecker aus.

    Schau dir gerne meinen neusten Post an!

    Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße & einen guten Rutsch, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen
  26. coole bilder! und du bist echt ne hübsche (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen