09 Dezember 2014

let it snow


Verdammt, ich glaube dieses Jahr wird es nichts mehr mit Schnee. Doch ich wünsche mir ihn gerade so sehr, denn ich bin noch kaum in Weihnachtsstimmung. Ich helfe mir da selbst mit fleißigen Geschenkeinkäufe , weihnachtlicher Dekoration und leckere Gebäcke. Die Weihnachtsmützen, die ihr hier seht, gehen super einfach. Ihr backt einen beliebigen Schokokuchen und könnt später den Kuchen aus der Blechform nehmen und mit einem kleinen Glas ausstechen. Dann setzt ihr eine Erdbeere drauf und für die weiße Verzierung könnt ihr am besten Fondant benutzten. Danach sind die süßen Weihnachtsmützten auch schon fertig und hoffentlich ist eure Weihnachtsstimmung dann etwas mehr gestiegen. Oder wie siehts bei euch aus ? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung ? Habt ihr alle Geschenke zusammen ? & Könnt ihr es wahr haben, dass das Jahr schon fast wieder rum ist ? 

Kommentare:

  1. Oh was für süüse Bilder *_*
    Und ich lieebe diese Xmas Treats :D<3
    Nur gibts bei uns im Supermarkt momentan leider nur ganz selten Erdbeeren...:/
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung: julieluvely.blogspot.de
    Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3
    Xx Julie

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder! :)
    Die Weihnachtsmützen sehen richtig lecker aus. :) Bin nur leider irgendwie gar nicht in Weihnachtsstimmung, und Geschenke habe ich auch noch gar keine, naja ein bisschen Zeit habe ich ja noch :D

    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder & richtig gute Idee mit dem Kuchen :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. nein wie süüüß :) mega coole Idee!

    AntwortenLöschen
  5. So ein schöner Post. Leider mag ich im Dezember keine Erdbeeren kaufen:(

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
    Hast auch schöne Bilder dabei!

    Liebe Grüße, Elisa
    http://elisartistry.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht seeeeehr lecker aus!! & Schnee vermisse ich auch sehr... bei uns ist es nur kalt und nebelig, aber Schnee haben wir keinen.
    Liebe Grüße, Lina :)
    rosyocean.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehn die Plätzchen süß aus, wirklich coole Idee mit den Erdbeeren :)
    Ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung, aber muss leider noch alle
    Geschenke besorgen - was das angeht bin ich eine absolute Null :D

    Liebste Grüße, Laura ♡

    www.miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt schön und die Plätzchen sehen sooo lecker aus!<3

    Laura <3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh yummie! Werd ich bald ausprobieren, mit Sprühsahne klappts sicher auch gut! :))

    AntwortenLöschen
  11. Diese "Weihnachtsmützen"-Plätzchen sind wirklich süß! Bei uns hat es letzte Woche ein wenig geschneit, der Schnee ist jedoch am Wochenende wieder geschmolzen. Ich bin gar nicht so sehr in Weihnachtsstimmung, was vor allem daran liegt, dass die Schule zurzeit noch so stressig ist :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  12. das sieht echt lecker aus! :) tolle fotos♥!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süßer Post und die Weihnachtsmützen sind bestimmt sehr lecker!
    Also erst einmal hoffe ich auch sehr, dass an Heiligabend Schnee liegt und endlich noch einmal weiße Weihnachten sind:)
    Ob ich schon so richtig in weihnachtsstimmung bin weiß ich doch noch nicht so richtig, ich habe es noch nicht einmal geschafft mein Zimmer zu dekorieren :D

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Mir geht es ganz genau so :(
    Vorallem weil ich aus Russland komme und es da den schönsten Schnee gibt :(
    Und diese weihnachtsmützen sehen echt super und sehr lecker aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Neiiin wie süß und bestimmt auch noch so richtig lecker *-* Voll die suuper idee nur leider gibt es so selten Erdbeeren :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! Die Schokokuchen mit Erdbeermütze sehen zuckersüß aus.

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog:) hat mich sehr gefreut.Dein Blog ist echt wunderschön! Du hast eine neue Leserin:)
    Liebe Grüße,Elli
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hübsche, du! Das mit der Erdbeere ist so eine geniale Idee, sieht super cute aus :D :*

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee ist ja mal hammermässig! Schaut weltklasse aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee ist mal richtig richtig cool, sieht total süß aus <3
    Und die Fotos von dir sind auch sehr witzig :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
    http://beautyshareslove.blogspot.de/2014/12/ein-dezember-ohne.html
    Liebe Grüßen Laura

    AntwortenLöschen
  22. Danke dir! :) Deine Bilder sind total süß! :))
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  23. Awwww, wie süß sind die denn!! So simpel aber so süß!


    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du eine tolle Handtasche im Wert von 139 Euro gewinnen.

    AntwortenLöschen
  24. Die Fotos sind ja richtig süß.
    Vor allem das mit den Erdbeeren ist wirklich eine entzückende Idee :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  25. Diese Weihnachtsmützchen sehen ja echt süß aus.
    Ich hatte die Hoffnung eigentlich auch schon verloren, bis es heute angefangen hat zu schneien. Jetzt glaube ich ganz fest an eine weiße Weihnacht .:)
    Ich bin eigentlich schon total in Weihncahtsstimmung und bin grad noch so am besorgen der letzten Geschenke.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ne tolle Idee mit den Mützchen ;) Sehen echt süß aus! Ich bin zwar in Weihnachtstimmung, aber der Schnee fehlt mir seit Jahren schon...früher war es manchmal so verschneit. Das wird jetzt glaub nie wieder so :/
    Und ja, fast alle Geschenke sind eingekauft...^^
    Liebe Grüße,

    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  27. Wow so tolle Fotos! Und mir fehlt der Schnee auch... Wird echt Zeit, dass der mal liegen bleibt ;)
    Liebe Grüße, Jana
    http://letztendlichliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Die Weihnachtsmützen sehen wirklich lecker aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  29. Sieht nicht nur super süß sondern auch super lecker aus! Werde ich ganz sicher bald ausprobieren. :)
    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  30. deine bilder sind einfach perfekt!
    Liebste Grüße:)
    http://celinepii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Super süße Idee! Bin auch schon in riesen Weihnachtsstimmung! Allerdings muss ich sagen, dass ich noch kein einziges Geschenk habe, ich stresse mich immer ein paar Tage davor..
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefallen dir ja meine Bilder auch, schau doch mal vorbei! :)

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Was für eine tolle Idee mit den Weihnachtsmützen!!
    Leider ist die Vorweihnachtszeit ja schon fast wieder um, es geht echt viel zu schnell.
    LG Sonja
    one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Dieses Jahr ist noch schneller vergangen als das letzte. Und das davor. Und das davor. Ich weiß auch nicht, aber mir kommt vor die Zeit rast nur so dahin. Gerade war noch August und schon muss man sich Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen. Heuer bin ich etwas später dran als normalerweise, aber es fehlen nur noch Kleinigkeiten (:

    Deine Weihnachtsbäckerei sieht wirklich lecker aus (das wollte ich eigentlich sagen...) - wie kann man da nicht in Weihnachtsstimmung kommen? (;

    Ich wünsch dir auf jeden Fall Schnee und schöne Feiertage,
    Casey

    AntwortenLöschen