15 Dezember 2014

waiting for christmas

.. but only nine days !

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, du bist so hübsch Cyra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Bilder Mein Blog:http://rosysweetlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. so schöne weihnachtliche Fotos:)!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen echt toll aus!<3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! :)

    Weihnachtliche Grüße,
    Fabienne.

    skirtsandlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Bringen einen richtig in Weihnachtsstimmung :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Bilder !
    Ich freu mich schon total auf Weihnachten, hoffe es fällt noch ein bisschen Schnee bei uns :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich bin ja sowieso schon in Weihnachtsstimmung, aber deine Bilder verdoppeln das nochmal :D sieht so gemütlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das sind ja super tolle Bilder für in Weihnachtsstimmung zu kommen!
    Sehr stimmungsvoll und festlich :D

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Winter-Impressionen-toller Blog, ich folge dir auf Gfc😍
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. schöne bilder, die idee mit den roten mützen im schwarzweiß bild ist super:)
    liebst katiy♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Bilder!! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  17. hey danke liebes :)

    mache im moment header für blogs und biete dir gern an eins zu erstellen. meld dich einfach

    LG
    God

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder.
    Da bekommt man gerade nocheinmal mehr Weihnachtsstimmung, wie man eh schon hat.
    Alles Liebe Anna-Lena :*

    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hey, find dein Blog total süß! Sehr schöne Bilder!
    Mach weiter so. Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥
    Würd mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest:)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Impressionen!
    Die Bilder gefallen mir sehr gut :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  21. Great Christmas pictures!! :-)

    http://citymladyp.com/

    AntwortenLöschen
  22. heyy :-) viiiielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog und danke für das Kompliment bzgl. meinem neuen Design. <3

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder! Vor allem das mit den beiden Kondern ist süß! :)
    Ganz lieber Gruß,
    Cho

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne Bilder, du hast einen super schönen Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, süße !! Deine Bilder finde ich wunderschön ((:
    Mach weiter so mit deinem tollen Blog !!

    Liebste Grüße zurück <3
    Luu

    AntwortenLöschen
  26. Hey, hier gibt es aber auch sehr schöne Fotos, klasse! Ich schau gern wieder vorbei. Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  27. So langsam kann man die Tage bis Weihnachten ja an einer Hand abzählen. ;) Lange ist es nicht mehr hin.

    AntwortenLöschen
  28. Vielen lieben Dank! Die Weihnachtsmänner oben haben wir immer im Kindergarten gemacht, sahen auch dementsprechend aus hahaha

    Frohe Weihnachten xx

    AntwortenLöschen
  29. Das sind wirklich richtig, richtig tolle Bilder!! *-* Und die süssen Lichter überall.. aach..
    Eine neue Leserin bekamst du jetzt auch noch!! <3

    Eine dicke Umarmung. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  30. Oh wunderbare Bilder! Besonders das erste gefällt mir total gut!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Great photos ! :)
    www.blog017.blogspot.com
    Kisses from Poland ♥

    AntwortenLöschen
  33. Fantastic and so inspiring blog! :)
    Great photos!!!

    http://mademoisellejuliet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag die Bilder, die sind so schön weihnachtlich :)
    Und vielen Dank für deinen Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  35. schöne bilder, die strahlen sowas weihnachtliches aus :)

    AntwortenLöschen
  36. schöne Fotos, die machen so richtig Weihnachtsstimmung!:)

    AntwortenLöschen
  37. Richtig schöner Blog und schöne Bilder! Du bist ja echt mega hübsch!
    <3
    Grüße Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. vielen dank! aber den bildern nach genießt du weihnachten auch ohne schnee - ich hoffe das bleibt so :)

    AntwortenLöschen
  39. Wow! Dein Blog ist richtig schön. Werd dir direkt mal folgen. Hast du vielleicht ein paar tipps für mich als Blogger Newbie? Und darf ich fragen was du für ne kamera bzw. was für ein objektiv du benutzt? Deine Fotos sind nämlich eccht,echt schön. Werd jetzt noch nen bisschen weiter stöbern

    XOXO

    Visit me on CaptainDaQuaan

    AntwortenLöschen