22 Januar 2015

second random

Es gibt nichts neues - schleppe mich von Woche zu Woche.

Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder !
    Der Rucksack gefällt mir echt gut & die Blumen sind super schön :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos!
    Vor allem find ich die mit dem Rucksack cool <3 Ich hab auch vor mir einen von der Mark zu kaufen <3
    Liebste Grüße
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Blumen. Die Farbe. Alle Bilder sind top bearbeitet.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Random Posts. ♥
    Und der Rucksack ist so schön. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder!<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cyra,
    du hast einen wunderbaren Blog. Ich habe lange überlegt was ich schreiben könnte, jedoch wäre: Du hast aber tolle Bilder" unangebracht, da deine Bilder nicht toll sind. Sie sind wundervoll, sagen was aus. Etwas, was sich jeder Mensch selber denken kann, etwas, wofür ihr es kein richtig oder falsch gibt.
    Danke ♥
    www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder, gefällt mir sehr!:)<3
    Bin neu und freu mich über neue Follower!:-*
    Xoxo<3
    http://findichtrotzdemsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder wunderbare Fotos <3
    Der Rucksack ist klasse, ich möchte mir auch noch einen von Herschel zulegen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Rucksack total toll! Sehe ich ständig bei anderen aber weiß irgendwie nicht so recht, wie ich das kombinieren soll...
    Liebe Grüße

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Rucksack ist mega stylisch. Gefällt mir :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. deine Bilder sind so so klasse, ehrlich! Ich möchte das auch so gut können :) :p

    AntwortenLöschen
  13. Das sind volle tolle Bilder Cyra! Das Auge sieht richtig schön aus, ist das deins?
    Schönes Wochenende, süße! :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos! De Rucksack gefällt mir total. Und der Ausdruck des Auges hat irgendwas...:)

    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. tolle fotos ♥ das vöslauer pink grapefruit ist auch mein absoluter favorit ♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Der Rucksack gefällt mir auch richtig gut :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  17. Der Rucksack ist richtig toll!
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Fotos! Der Rucksack ist klasse!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hai
    SUPER POST und BLOG
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir rein mein letzter POST
    ist der TRENDS OF 2015 POST
    Liebe grüße
    lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich liiiebe diesen Rucksack!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder (: Ich liebe die Rucksäcke von Herschel.

    AntwortenLöschen
  22. Schöne random Fotos :D
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

    AntwortenLöschen
  23. tolle Fotos, besonders das erste Bild mit dem Rucksack :)
    Liebe Grüße
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Super tolle Bilder. Du hast wirklich ein totales Auge für die Fotografie.

    Ganz liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Fotos^^
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde die Fotos zauberhaft! Super wie du die Momente einfangen kannst!
    Kenne das, schleppe mich auch zur Zeit von Woche zu Woche...Zeit für Veränderungen steht an!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Post & tolle Bilder!

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!

    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich Liebe deinen Rucksack, ich habe selbst so einen ähnlichen und liebe ihn über alles. ♥

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Bilder! Dein Blog gefällt mir total gut. Mach weiter so!
    Liebste Grüße Sofia
    www.dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen