27 Januar 2015

snow and more

Schnee im Januar, damit hab ich eigentlich nicht mehr gerechnet. Eigentlich hab ich mir ihn zu Weihnachten gewünscht, aber so schnell er auch vor zwei Tagen kam - so schnell verschwand er auch wieder. Zum Glück, denn irgendwie sehne ich mich nach etwas höheren Temperaturen. Ich würde gerne mal wieder rausschauen und mehr grüne Pflanzen und helle Lichtstrahlen sehen. Stattdessen werde ich mir jetzt noch ein Tee machen, denn ich habe mir eine Erkältung eingeholt. Naja egal :) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und hier findet ihr den Nagellack.

Kommentare:

  1. So tolle Bilder!<3
    Ich muss beim nächsten Schnee auch mal wieder rausgehen :O Der soll ja eigentlich die Tage nochmal wieder kommen (also der Schnee)♥
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle bilder ♥
    leider ist der ganze schnee schon weg bei uns!

    xoxo
    http://petiteecherieee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder, liiiiebe deinen Blog !
    Love, L

    Ps: Vielleicht möchtest du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen, würde mich sehr freuen :))

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder ! Da wird man ganz neidisch auf den ganzen Schnee ! <3
    Wir hatten diesen Winter leider noch gar keinen richtigen Schnee.
    Bis jetzt leider nur einen Tag wo mal etwas liegen blieb, aber das war auch relativ schnell wieder weg.
    Ich sehne mich zwar wie du auch nach den etwas wärmeren tage, gleichzeitig bin ich aber auch ein ziemliches Winterkind, dass gerade den Schnee im Winter liebt und ich meine bis Mitte/Ende März ist ja noch Winter, also kann es meiner Meinung nach auch noch ein bisschen schneien haha <3
    Liebste Grüße, Lou

    mygoldenpineapple.blogspot.de

    P.S. Ich finde deinen Header wirklich sehr schön ! <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar:)
    WIr hatten leider nur zwei Tage Schnee. Genieß es :)
    Liebe Grüße
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow, echt wunderschöne Bilder. Diese Banane einfach:D
    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!! Und der Nagellack gefällt mir auch total:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Bilder! :) Ich wünschte, bei uns würde auch noch so viel Schnee liegen - aber ich hab noch Hoffnung. :)
    Und das mit der Banane find ich mega cool! :D
    ♥ Denise

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deinen blog echt schön, bin dir sofort gefolgt und die bilder sind auch hammer! :) x

    AntwortenLöschen
  10. schöne fotos! <3 das mit der banane ist ja witzig :D! ♥
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos :) Bei uns sah es ähnlich aus, gefreut habe ich mich darüber nicht :D
    Kann es kaum erwarten bis der Frühling kommt...
    Liebe Grüße :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Dein Blog ist so cool! :))
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wirklich tolle Bilder im Schnee geschossen. Ich liebe Schnee-Bilder und freue mich immer total wenn ich welche auf den Blogs entdecke. Bei uns schneit es ziemlich selten, sodass ich dieses Jahr erst einmal ein Schneebild machen konnte :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe bei uns bleibt der Schnee noch ein bisschen, weil es gibt bei uns jedes Jahr ein Skilager &' es wäre so schade wenn wir das nicht machen könnten. Es ist schliesslich auch mein letztes Schuljahr... Kann mich noch nicht so damit anfreunden dass ich schon bald meine obligatorische Schulzeit überwältigt habe.
    Wünsche dir noch ne'n schönen Tag. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cyra, dank dir für den lieben Comment.

    Deine Fotos gefallen mir total gut, die tätowierte Banane ist der Hammer!

    ♥ Eva / PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
  16. Hey, schau doch mal auf unserem Blog vorbei, wir haben dich in unserem aktuellen Post nominiert :)
    LG Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. tolle Bilder! :)

    Liebst, Lotta
    www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für superschöne Fotos, ich bin total begeistert davon!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder <3 und echt ein schöner Blog :) *~*
    Liebe Grüße
    http://beautyguruxoxoxoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Bilder!
    Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)
    http://evazaas.blogspot.de/2015/01/liebster-blog-award.html
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Wie cool sieht die Banane aus? :)
    Wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Winterfotos und die Banane sieht ja mal künstlerisch aus!
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    du machst echt tolle Fotos! Und dein Blog gefällt mir auch gut. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    P.s. Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich echt freuen!

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sind klasse gworden!
    Gefallen mir richtig gut :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön für deinen lieben Kommentar♥
    Deine Fotos sind einfach perfekt und dein Blog ist super toll.
    Liebste Grüße, Lisa♥

    http://laprettylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Die Fotos sind richtig schön geworden! Die Bilder mit der Banane finde ich richtig super! Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, sie so anzumalen :D

    Liebe Grüße,
    Very

    AntwortenLöschen
  27. Hey sehr schöner Blog 😊
    Wenn du möchtest, kannst du ja auch mal bei mir reinschauen
    linnisleben.blogspot.com
    🌺

    AntwortenLöschen
  28. schöne schneebilder! bei uns kam heute endlich auch mal mehr schnee runter :)

    AntwortenLöschen
  29. Der Nagellack ist schön und Tee trinken ist nicht nur immer gut sondern hilft meiner Meinung nach auch immer :)

    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  30. wow! love ur photos!

    http://the-newone.blogspot.nl
    INSTAGRAM - hellodashi

    AntwortenLöschen
  31. Oh die Fotos mit der Hand und der Banane Kind eich klasse:)!
    Also so sollten die Bananen mal im Obstregal liegen!:D

    Gute Besserung,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Schicke Bilder :) Ich war erst heute draußen im Schnee Bilder machen :)
    Wie kommt man darauf eine Banane so an zu malen? :D

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  33. Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Du machst übrigens ganz tolle Bilder.
    Die Idee mit der Banane finde ich zum Beispiel mega gut. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  34. Danke für deinen lieben Kommentar, ich finde das deine Bilder auch richtig toll sind. Du hast einen klasse Blick zum fotografieren:) Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch nochmal mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Die Fotos gefallen mir total gut! Vor allem die Banane find ich super haha :D
    xo

    AntwortenLöschen
  36. Sehr coole Aufnahmen und Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  37. Mir gehts leider genauso...krank..kamillentee...schwanger....und dann noch schneeräumdienst... gute Besserung! !

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Fotos! Vor allem, da ich den Schnee im Moment so toll finde. Klar wäre er im Dezember direkt um die Weihnachtszeit noch toller gewesen aber besser spät als nie ;)
    Und der Frühling kommt ja auch bald wieder :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Great post and great photos. Love it. I follow you, could you follow back, pls. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Schöner Nagellack:)
    Ja etwas heller könnten die Tage gerne werden.. ist auch praktischer zum Fotografieren:P
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Danke :)
    Ich finde deine Fotos echt cool und auch das Blogdesign.
    Ist das Tattoo neu? Sieht sehr fein aus auch garnicht gefranzt an den kanten oder so..
    wo hast das machen lassen?

    süße Grüße Maya

    AntwortenLöschen
  42. Die Bilder sind richtig schön!:)
    Liebe Grüße, Janina i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Vielen Dank! :)
    Kann ich nur zurück geben, hihi! :)

    AntwortenLöschen
  44. Hey Cyra :)!
    Ich hatte diesen Post zwar schon kommentiert aber ich wollte dir
    gerne bescheid sagen, dass ich dich für den Liebster Blog Award nominiert habe!
    Ich hoffe du freust dich und machst mit:*

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Schöner Post!
    Liebste Grüße:-)
    - - - - -
    http://susannegold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Wow, di Bilder hauen mich echt um! Das Bild mit der Banane ist klasse und wie schön ist bitte der Nagellack?!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  47. So nice post and amazing pics.
    I am your follower now. Can you follow me back via GFC?
    Marija
    http://mymiraculousbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Hey Cyra :)
    Kann ich nur zurück geben! Dein Blog ist echt klasse. Wirklich interessante Posts, vor allem mag ich auch den mit den veganen Küchlein, eine schöne Idee find ich :) Ich mag auch die Art wie du deine Produkte und Co. fotografierst, das ist nicht so 0815, gefällt mir echt gut!
    Ich werd auf jeden Fall in Zukunft öfter deinen Blog besuchen....hast jetzt auch eine neue Leserin :) Hat mich gefreut dass du auf meinen Blog gekommen bist!
    Bis bald,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  49. Interessante Bilder! Ich persönlich finde das mit dem Zeichen am Hadgelenk und die Bananeschale am besten.
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. woah, ich steh total auf die bilder UND besonders den pfeil ♥ wär der ein potenzieller tattoo-wunsch von dir?

    AntwortenLöschen
  51. Die Banane ist ja genial, liebe Lyra :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  52. Hiii danke für deinen lieben Post! :)
    Asoo das sieht aber echt aus, ist es mit diesen Tattoostickern aufgeklebt oder per Photoshop reingefrickelt? Ich fand es sah auch echt sehr fein aus, das ist bei Tattoos sehr schwer möglich leider…

    süße Grüße Maya, würde mich freuen bald wieder Kommis von dir auf meinem Blog zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  53. Ein sehr schöner Post. Wirklich wunderschöne Bilder. ♥

    AntwortenLöschen
  54. Schöne Post und tolle Bilder! Auch wenn ich den Schnee langsam nicht mehr sehen kann, von mir aus darf es jetzt echt Frühling werden. Die Banane sieht voll voll aus :)
    Liebe Grüße Michelle von http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Haha, die Banane sieht ja mal genial aus! :D

    AntwortenLöschen
  56. vielen lieben Dank für dein Kommentar ♥
    ich finde den roten Nagellack so schön!

    AntwortenLöschen
  57. Was für tolle Bilder! :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!

    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. die Banane ist ja genial!!!


    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  59. vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Oh wow, die Banane ist ja krass, da hattest du wohl Langeweile?? :D
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  60. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  61. also ne stylischere banane hab ich ja noch nie gesehen hahaha

    AntwortenLöschen
  62. Hi Cyra,
    I love your photos especially the snow and that nail color!
    Lovely post.

    Jo of Say Cheesy Cake
    Say Cheesy Cake on Bloglovin

    AntwortenLöschen
  63. Schöne Bilder :-) Die Banane ist ja cool!!

    xoxo,
    therubinrose

    AntwortenLöschen
  64. Great blog ! Beautiful photos :)
    Following
    http://hanaylena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  65. Haha also deine bemalte Banane finde ich ja wirklich am besten! Sehr sehr geil! Die würde ich ja gar nicht wegschmeißen wollen, weil sie so cool aussieht... aber auch deine anderen Bilder gefallen mir. :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!
    Viele Grüße, Karoline
    karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Supertolle Bilder, dein Blog gefällt mir ;)

    Liebe Grüße Hanna
    http://hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  67. Total tolle Bilder, ich liebe schnee (aber jetzt kann der Frühling kommen :) )
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  68. Wonderful photos!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  69. Du machst echt tolle Fotos^^
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen