13 Januar 2015

vegan sweets


Habt ihr schonmal darüber nachgedacht auf tierische Produkte zu verzichten oder macht ihr es schon ? Vielleicht wäre es etwas für die, die immer noch keine Vorsätze für das neue Jahr haben. Ihr müsst noch nicht mal auf eure Lieblingsnaschereien verzichten. Beispielsweise bietet der schöne Online-Shop "Piccolini" mit einer großen Auswahl euch wundervoll leckere vegane Produkte. Besonders die kleinen Küchlein im Glas finde ich super, aber ich muss sagen alles schmeckt echt klasse ! 

Kommentare:

  1. Habe echt Respekt vor denen, die vegan sind. Ich glaub ich würde das nicht aushalten :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow!<3 Tolle Fotos und sehr schöne Rezepte! Sieht lecker aus! Ich bin seit vielen Jahren Vegetarierin und probiere ab und zu sehr gern vegane Rezepte aus! Da kommt mir dein Post wie gelegen,haha!:D

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich wirklich freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. mhm naja.. von vegan essen doer elbne halte ich persönlich nicht viel..aber es muss ja jeder selbst wissen.. trotzdem sehen die leckereien schmackhaft aus (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog ♡
    Bei mir ist momentan eine Blogvorstellung - würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest :-)

    ✿, thingsyouremember

    AntwortenLöschen
  5. Everything looks so delicious ! :) xo

    http://shannenandco.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir ein Veganes Kochbuch gekauft und da gibt es so leckere Rezepte drin. Viele denken, sie dürften als veganer nur Salat und Tofu essen..
    Die Macarons und der Kuchen im Glas, sieht lecker aus. Ich wusste gar nicht, dass es einen Onlineshop gibt, wo man vegane Produkte kaufen kann,

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  7. nomnom die sehen ja wirklich lecker aus! sicher schmecken die auch super lecker und sind sehr gesund! *.*
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog :-)

    Ich bin vegetarierin und versuche auch weitestgehend auf tierische produkte zu verzichten. ich bin aber noch nicht so weit, dass ich sage ich verzichte auf ALLE tierischen produkte.. nur ein paar :-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Da sieht alles total lecker aus *-*
    Ich ernähre mich vegan und werde bei diesem Online- Shop auf jeden Fall mal vorbei schauen, da ich es liebe, neue Dinge auszuprobieren (vor allem was Süßes angeht^^)
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie lecker! *-*
    Du machst so wundervolle Bilder! :o
    Und das Bild in deiner Sidebar ist ja mal wunderschön! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.bogspot.de

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr, sehr freuen! <3

    AntwortenLöschen
  11. oha das sieht echt alles so lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin jetzt seit Ende letzten Jahres Vegetarierin und auch sehr froh damit!
    Ich kann einfach kein Fleisch mehr essen worüber ich aber auch sehr glücklich bin, da ich mich so auch einfach besser fühle. Vegan ist allerdings nichts für mich. Ich habe das noch nie ausprobiert aber ich sehe auch keinen Sinn darin es auszuprobieren. Die meisten Tiere werden dafür doch nicht gequält oder getötet, die Produkte sind doch „natürlich“, oder :b?

    Trotzdem habe ich ziemlichen Respekt vor Menschen die es schaffen vegan zu leben und mit diesen Leckereien ist das bestimmt auch in Ordnung :D

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. das sieht ja alles total lecker aus omg

    xoxo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube vegetarisch würde ich hinkriegen, da ich eh kaum Fleisch esse aber vegan sein wäre dann schon eine Herausforderung :o
    Die Fotos sehen super aus. Jetzt hab ich richtigen Appetit auf das Futter dadrauf >.<

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht alles richtig gut aus *-*
    Ich bin schon seit Jahren Vegetarierin, aber wir kochen zu Hause ausschließlich vegan, so dass ich fast gar keine tierischen Produkte esse. Ich finde es echt richtig klasse, dass du ein paar vegane Sachen vorstellst :3
    Lou ♥

    un-jour-en-rose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey, danke für dein liebes Kommentar :) Richtig cool meine Freundin ist Veganerin, ich muss ihr mal die Seite zeigen! Danke dafür ;) lg Meike

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen ja lecker aus. Ich war mal ein 3/4 Jahr vegan, musste das aber aus familiären Gründen aufgeben. Vegetarier bin ich immer noch! :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  18. klingt und sieht auch total interessant aus :)) aber als ich mal ein veganen kuchen gegessen hatte war ich nicht so begeistert :/
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Post! Ich bin noch ganz neu auf Blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Vegane Macarons.. da würde ich unglaublich gerne wissen, wie die diese kleinen Naschereien machen. :D ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  21. Die Sachen sehen richtig interessant und vor allem lecker aus. Ich könnte mir persönlich nicht vorstellen ganz vegan zu leben, aber einige Mahlzeiten dadurch zu ersetzen auf jeden Fall. Vor allem wenn es so appetitlich ausschaut :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Cyra :)

    Zuerst einmal wollte ich mich (etwas spät) für deinen Kommentar bei mir bedanken :) Hat mich total gefreut! :)

    Ich persönlich denke hin und wieder darüber nach, mal zu versuchen, vegetarisch zu leben. Allerdings denke ich dann an Sommer und an's Grillen und dann denke ich... Nein. :D Ich hab aber einmal bei einer Schulfreundin vegane Schokolade probiert und zu meiner Überraschung war die echt lecker! Ohgott und die Macaroons (ich hab keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist - oder ob die Dinger überhaupt so heißen :D ) sehen sooo lecker aus *-*

    Ich habe übrigens eine kleine Blogvorstellung auf meinem Blog gestartet, mööglicherweise hast du ja Lust mitzumachen? ;D

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Echt schöner Post! Und nein habe ich noch nie:)
    Liebste Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen