19 Februar 2015

stiefelparadies


Ich muss euch von meinem neuen Fund erzählen. Ich habe ein echt tollen Online-Shop entdeckt. Es gibt so eine schöne große Auswahl und die Qualität der Taschen und Schuhe sind super. Ich habe mir die Schuhe und die Tasche die ihr hier seht bestellt und bin sehr zufrieden. Die Plateauschuhe passen perfekt zu mir, da sie sehr bequem sind und die schöne Tasche musste ich mir sowieso direkt mit bestellen (Ich liebe sie). Die Bestellungen sind super schnell bei euch Zuhasue und der Online-Shop bietet echt preisgünstige Schuhe und Taschen. Hier findet ihr den Link von dem Paradies

Kommentare:

  1. Wow, die Stiefel sind wirklich toll! Super schöner Look!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du magst

    xoxo
    http://kiwi-who.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Deine Fotos sind ja wohl alle mal Hammer!
    Und hier in deinem Post die Schuhe und die Tasche - Zucker! Muss ich gleich mal stöbern im Online-Shop! Ich liebe Blogs, die einem gute Online-Shops verraten :D. Die veganen Süßigkeiten habe ich mir auch gleich gebookmarked!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit. Awesome shoes and bag - they look amazing :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder !!
    Die Tasche gefällt mir total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo.
    Ganz tolle Sachen. Mir gefällt dein Look. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind echt meeegaaa *-*
    Muss aufjedenfall mal dort vorbeischauen :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus! :) Ich mag vor allem auch die Lichtstimmung der Fotos. Top!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos, ich mag deinen Stil sehr!

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, die Jacke**
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind toll geworden!:)
    Ich mag deinen Style total, xoxo!<3
    Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder von dir sind super. Schöne Schuhe und die Tasche gefällt mir noch viel mehr. :)
    Ja, ich liebe den Nagellack auch. :)
    P.S.: Tollen Namen hast du.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Stiefel sehen echt toll aus!
    Und deine Haare sehen richtig schön aus!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dir steht beides wunderbar und ich finde es sehr großzügig von dir deinen neuen Lieblingsonlineshop mit uns zu teilen :) Ich bin verdammt neidisch auf deine Haare und hoffe das ich meine auch so lang "gezüchtet" bekomme, haha.
    Ganz liebe Grüße ♥
    Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind echt klasse!!
    Ich schau jetzt auch gleich mal auf dem online shop vorbei :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. hach, die Tasche finde ich toll ... so ein bisschen boho schadet nie!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. ein tolles outfit und die schuhe sind echt mega schön! (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ein tolles outfit und die schuhe sind echt mega schön! (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Super Post!!
    Ich suche schon so lange nach Stiefeln und
    ich werde mich heute oder morgen direkt mal in die Tiefen dieses Onlineshops
    begeben, weil ich auch schon die die du ausgesucht hast klasse finde!
    Und diese Taschen finde ich auch super, will mir schon lange so eine kaufen!

    Liebste Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Coole Stiefel und die Tasche ist auch echt mega :)
    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön! (:
    Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht und passen auch perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  21. Ui sowohl Schuhe als auch Tasche gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag den Shop auch wahnsinnig gerne! Beide Sachen sind richtig cool - hätte ich mir auch gekauft :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  23. Die Stiefel finde ich wirklich sehr cool!
    Und passen auch noch gut zur Jahreszeit, wird ja doch öfter mal matschig und nass.

    AntwortenLöschen
  24. Deine Stiefel finde ich super schön :-)
    Und wie immer dein ganzes Outift:-)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du an meiner Blogvorstellung mit machen würdest. Das würde mich wirklich sehr freuen :-)
    Liebe Grüße
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ein schönes Outfit und die Tasche passt perfekt dazu :)

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe sind wirklich toll! Schöne Bilder. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit! Den Shop müsste ich mir auch mal angucken :)

    p.s. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog !

    Liebe Grüße
    http://ola28.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. tolles Outfit und deine Haare sind der Hammer! :)
    ganz liebe Grüße ♥

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die Stiefel sind wirklich toll! Und deine Fotos sind mal wieder der Hammer :)

    www.thesmallnoble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. nice pictures, I think if we continue down gfc kisses ???

    AntwortenLöschen
  31. Die Schuhe gefallen mir total gut, sie passen super zu dir. Das ganze Outfit ist echt schön und die Fotos sind absolut gelungen!
    Einen richtig tollen Blog hast du! :)
    Liebste Grüße, Katharina
    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Die Schuhe sehen super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  33. Wow, die Schuhe sind einfach nur der Hammer und dein Blog ist sehr sehr tol!

    Liebe Grüsse
    http://dinestyle21.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  34. Coole Bilder! Der Post ist superschön ♥
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schöne Bilder (:
    Die Schuhe sind mal der hammer *.*


    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. die stiefel sind echt toll :) und schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ♥
    Danke erstmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Toll, der Shop, ich hab auch gleich mal vorbeigeschnuppert. Aber.eine Frage: Wie hast du ihn denn gefunden?^^
    Glg Sophie von xxhoneystories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. sehr schöne Stiefel und tolle Tasche! :)

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Hallihallo!
    Die Stiefel gefallen mir besonders, nur leider habe ich mein Taschengeld diese Woche schon für ein superchicen Pulli ausgegeben... Naja, vielleicht in den nächsten Wochen ergibt es sich ja....

    Der Shop gefällt mir. Na dann ich bin sofort deine 201 Leserin geworden!
    Deine Thea von http://www.sheepwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. waaah wie geil deine Schuhe sind *_* Ich werd den Onlineshop gleich mal durchforsten^^

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  41. Die Tasche gefällt mir richtig gut - diese derben Schuhe wären jetzt nicht so mein Fall, aber stehen dir auch super :)!

    AntwortenLöschen
  42. Die Schuhe sehen toll aus - hübsches Outfit <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  43. Ein klasse Post! Die Stiefel sind der Hammer!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Die Bilder gefallen mir mal wieder richtig gut. Die ganze Kombination von deinem Outfit find eich super & deine Tasche gefällt mir extrem gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Bilder :) Die Schuhe und die Tasche gefallen mir besonders!
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich folg dir auf jeden Fall via GFC, vielleicht möchtest du mir ja auch folgen.
    Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,

    Adele
    von mrvllx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Wow, wie toll!<3 Wunderschöne Fotos und sooo tolle Schuhe! Gefallen mir sooo gut!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  47. Die Schuhe sind richtig geil edgy und gefallen mir unglaublich gut - ausserdem stehen sie dir echt prima! :)

    AntwortenLöschen
  48. Wow, schöner Post<3
    Die Tasche ist sehr schön!!!!
    Xoxo Littlefashiongirl von
    http://weloveandlive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Obwohl ich solche Schuhe nicht trage, find ich die echt geil! :D passt aber leider nicht zu meinem Stil haha. Also würde sie viel zu selten anziehen ;) die Tasche dagegen ist total mein Stil, ich liebe Fransen <3

    Liebste Grüße & danke für deinen Kommentar :)
    übrigends find ich dein Hippie Outfit im letzten Post echt super hihi :D

    AntwortenLöschen
  50. danke für dein liebes kommentar :-)))

    die schuhe sind ja echt der hammer :-D schaue mich schon seit ewigkeiten nach solchen schuhen um!

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Oh ich liebe dein outfit *__* und deine haare sind so wunderschön lang!! Das is mein Ziel.. mal solche Haare zu haben wie du :D Echt toller Post!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  52. Die Stiefel sind einfah so mega schön. Voll mein Geschmack :)

    lg anna
    http://anna-ewald.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Nicht nur deine Stiefel sind toll sondern auch deine Haare sind der Hammer :)
    Liebste Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  54. Hey, ein wundervoller blog :)
    vielleicht kannst du mir ja ein bisschen helfen meinen neuen blog nach vorne zu bringen :*
    liebste grüße. Jenni
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe letztens ähnliche gekauft. Sind sehr schön und bequem.

    AntwortenLöschen
  56. Sehr cooler Look :)
    Tasche und Schuhe finde ich klasse :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  57. Hey, die Bilder sind sehr toll geworden.
    Deine Haare sehen sehr schön und gepflegt aus.
    Zu deinen Outfit ich finde die Stiefel sehr schön!

    Mich würde es freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet :)

    Alles Liebe
    Ceyda

    AntwortenLöschen
  58. Die Schuhe sind Hammer, richtig toll :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  59. Deine Tasche mit den Fransen finde ich cool und total im Trend.

    Liebe Grüsse, Nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  60. Die Tasche und die Schuhe sind mal cool! Sehr sehr cool sogar!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  61. Ich stehe ja total auf Fransen, die Tasche ist der Hammers!
    Lg

    AntwortenLöschen
  62. Wow, shoes and bag are great, I love fringes! : )
    robertakaaa.blogspot.com : )

    AntwortenLöschen
  63. Sehr, sehr schönes Outfit, perfekt für die (noch)
    kalten Tage. Deine Stiefel gefallen mir besonders gut. :)

    Liebe Grüße
    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. So ein schönes Outfit! Ich liebe die Stiefel :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. wow ich bin verliebt in dies look
    die schuhe sind ein traum!
    toll wie immer

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. Aber HALLO! Die Schuhe sind ja mal der Oberknüller, genau solche würde ich jederzeit tragen, leicht klobig, irgendwie elegant aber dennoch gevagt :D
    Liebe Grüße
    Mai

    xox

    AntwortenLöschen
  67. Uh, ich bin totaler Fan der Tasche! Momentan gibt es ja bei H&M eine ähnliche und um die schleiche ich schon gefühlt eine Ewigkeit herum. Und auch, wenn man dich nur von hinten sieht: Was ich vom Outfit sehen kann, finde ich wirklich schön! :)

    Liebst,
    Caro von Terrorbambi

    AntwortenLöschen
  68. Toller Post! Die Fotos sind hammer geworden *-*
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  69. Toller Post und die Fotos erst ! Dein ganzer Blog ist traumhaft *-*
    Hab mir auch den Carnival Post angesehen und ich finde dein Kostüm super, ich bin immer in irgendeinem Overall zu sehen aber endlich mal keine Bundeswehr !:D

    Peace ♥
    PS: Ich habe seit kurzer Zeit auch einen Blog und ich würde mich freuen wenn sich den die Leute mal anschauen und ein paar Rezensionen geben (: Posts kommen meist Punkt 13:00 Uhr und so alle 2 Tage +/- 1 Tag (: http://mistmatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. tolles outfit <3
    folge dir jetzt bei gfc ;)

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Die Tasche und Schuhe passen wirklich super zusammen!

    Love, L

    THESTYLECIRCUS.net

    AntwortenLöschen
  72. Übrigens habe ich dich für den Liebsten BlogAward nominiert, Hier [http://be-so-different.blogspot.de/2015/03/liebster-blog-award-2.html], ich würde mich riesig freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  73. Danke für deinen lieben Kommi! :))
    Sehr schöne Fotos!! :)

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  74. Boah deine langen Haare... Echt krass und dann sehen sie auch noch richtig schön und gesund aus.

    Ich mag deinen Blog

    lg

    Kristina

    AntwortenLöschen
  75. Die Fransentasche in Kombi mit dem Mantel finde ich klasse. Auch die Schuhe sind ideal für das regnerische Wetter zur Zeit durch die Sohle.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  76. Die Schuhe sind richtig schön!
    Und die Tasche erst recht, tolles Outfit :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  77. ich liebe die Stiefel!

    LG, Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  78. love the bag :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  79. I love your style! :) The boots looks awesome and the bag also :)

    I am following you via gfc, hope you can follow me back :)
    Visit me: Kapege life moments :)

    AntwortenLöschen
  80. cudowny styl! jestem oczarowana ! :)
    follow.?;>
    zapraszam do nas.!:http://wobiektywiezycia.blogspot.com/

    xoxo
    ~Oleksyy

    AntwortenLöschen
  81. Warum du dir die Tasche und die Schuhe bestellt hast verstehe ich sehr gut. Sehen beide toll aus. Coole Käufe und ich werde gleich mal in deinem Paradisonlinehshop herumstöbern.

    Liebe Grüssse Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  82. Ich muss sagen, dass die Tasche und die Schuhe es mir auch angetan haben. Gefallen mir echt gut!

    Liebe Grüße,
    Anna

    www.just_my_normal_life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  83. Die Schuhe und die Tasche gefallen mir sehr gut. Besonders die Schuhe sind der HAMMER :)

    Liebe Grüße,
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  84. Hast einen Leser mehr! Mach weiter so, dein Blog ist toll! :)

    Liebst,
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  85. Ich finde deinen Blog und deine Bilder so toll. :) Wollen wir einander folgen? <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen