27 Mai 2015

food ideas


Als erstes die Idee, mal ein anderes Croissant zu servieren mit individueller Marmelade. Smoothies, wer kennt sie nicht ? Mein Tipp für ein super leckeren und fruchtigen Smoothie, mixt euch Banane, Erdbeeren und Wassermelone. Als letztes, eine klasse Idee für heiße Tage - Frozen-Melone. Gesundes Melonen Eis mit knackiger Schokolade.

Kommentare:

  1. OMG wie lecker, ich bekomme gerade echt Hunger!! ^^
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich will jetzt unbedingt WASSERMELONE haben :3
    haha*.*
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Frozen melone sieht richtig gut aus!:D auf die idee wäre ich gar nicht gekommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Frozen Melone sieht ja mal richtig geil aus *-*
    Muss ich mal ausprobieren :D

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht echt richtig lecker aus! Den Smoothie werde ich im Sommer bestimmt mal nachmachen. ;)

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Alles sieht echt mega lecker aus :D

    LG Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht alles super lecker aus!
    Mein Favorit ist aber die Schoko-Wassermelone, die muss ich auf jeden Fall ausprobieren <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das mit dem Wassermeloneneis wollte ich diesen Sommer auch machen, aber die Idee mit der Schokolade ist richtig gut! Danke für diesen tollen Post, mich hast du auf jeden Fall inspiriert :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Ideen !
    Die Frozen Melonen sehen sooo lecker aus :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, vor allem die Idee mit der Frozen-Melone finde ich total gut! Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das sieht alles wirklich richtig lecker aus, da bekommt man gleich hunger :D
    das mit der frozen melone muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super lecker aus! Hast du schon mal Ananas mit Schokolade probiert :) Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Schoko-Melone ist bestimmt richtig lecker und sieht dazu auch noch wirklich toll aus. Das muss ich diesen Sommer unbedingt mal nachmachen!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  14. Richtig toller Post & bilder :*
    Die Wassermelone sieht so mega aus :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Super Post!
    Das mit der Melone muss ich unbedingt ausprobieren, klasse Idee!
    Du machst übrigrigens tolle Bilder!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Postidee! Das mit den Melonen sieht wahnsinnig lecker aus und scheint mir für den Sommer, wie perfekt!

    Beste Grüße und einen schönen Tag :)

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, das schaut alles mega lecker aus, vor allem die Wassermelonen, ich liebe Wassermelonen total! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hier sieht man definitiv mal wieder: Das Auge isst mit! Sieht alles mega lecker aus und ich könnte mir so auch mein Frühstück vorstellen! :)

    Marie

    AntwortenLöschen
  19. Frozen Melone mit Schokoglasur klingt echt lecker :-) Das Croissant hätte ich aber jetzt auch ganz gerne ;-)

    LG, Tina
    www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  20. Ah, das sieht ja super lecker aus!
    Das Glas in dem der Smoothie ist, gefällt mir sooo gut, total süß ^^
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  21. Richtig tolle Ideen für Snacks im Sommer und super schöne Bilder! :) Gefällt mir total!
    Ganz liebe Grüße
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Du hast immer sehr schöne Bilder! Dein Blog ist einfach wunderschön.
    Auch dein Schreibstil ist klasse :) Sieht alles soo köstlich aus haha.

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Das sind sehr tolle Snackideen! Das gesunde Meloneneis werde ichauf jedenfall mal nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  24. great post :) have a nice weekend! :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Uh, echt lecker sieht das aus! Habe gerade echt ein bisschen Hunger!

    AntwortenLöschen
  26. Das mit der Melone muss ich unbedingt ganz bald nachmachen! :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hmhmhm, das sieht ja lecker aus! Mein persönlicher Favorit ist das Croissant und der Smoothie! Großartige Wahl!
    Wenn du magst, kannst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Die Melone mit Schoki sieht total lecker aus. Das muss ich unbedingt auch mal probieren.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht so himmlisch aus. Die Fotos sind klasse. Ich möchte bitte einmal alles:)

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche:)
    Liebe Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Vielen dank, kann ich nur zurückgeben :) Und das sieht alles so lecker aus, da kriegt man gleich hunger :)
    Liebe Grüße
    Inga♥

    AntwortenLöschen
  32. Alles sieht so lecker aus! Danke für die klasse Fotos! LG, Kitti

    AntwortenLöschen
  33. Gott sieht das lecker aus eint raum
    vor allem die Wassermelone finde ich so lecker
    klasse
    das muss ich auch mal probieren <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  34. oh sieht das lecker aus! den smoothie werd ich mal ausprobieren :)
    liebe grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Ohh das sieht alles sowas von lecker aus!!!
    xoxo Lxnda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Hee du!
    Das sieht super, super lecker aus. Jetzt habe ich direkt Lust, loszuessen.
    Tolle Fotos.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. sieht so toll aus!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Das sieht total lecker aus, ich habe jetzt richtig Hunger und das mit der Melone werde ich die Tage doch gleich mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  39. Ah love you're blog!!! (Dehseyor.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  40. Mhmm, das sieht alles total gut aus. Das mit der Wassermelone und der Schokolade habe ich ja noch nie gesehen, das wird auf jeden Fall probiert :)

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Bilder, jetzt hab ich HUnger :-)

    Check out my new post
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Hollywood, Beijing, Monaco...

    AntwortenLöschen
  42. mmmmmm.....die Wassermelonen sehen ja super lecker aus.
    Muss ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. wow, die Frozen Melone muss ich unbedingt mal ausprobieren!! Sonst esse ich Melone eigentlich nur im Urlaub im Hotel Südtirol 5 Sterne, aber ich werde es nun auch mal zu Hause machen.

    AntwortenLöschen