22 Juni 2015

around düsseldorf


In Düsseldorf habe ich diesen tollen Hund gesehen. Wie süß, oder ? Und in Düsseldorf war ich, man glaubt es kaum, das erste mal bei Vapiano. Es war super lecker, genauso wie der pinke Smoothie. Außerdem habe ich noch einige Sachen beim shoppen gefunden.

Kommentare:

  1. toller Post und schöne Bilder!
    <3 Love Leoni

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsche Fotos!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsche Fotos!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos Cyra <3
    Die Jeans ist ja mal total cool! :D

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. <3
    Richtig richtig tolle Jeans. :-)
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh der Hund sieht ja wirklich süß aus. Und Smoothies mag ich ebenfalls sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos, der Hund ist wirklich niedlich :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  8. Aaaw der Bikini ist so cool!
    Danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  9. ohja, der Hund ist wirklich mega süß :) Aber krass, dass Du wirklich noch nie vorher bei Vapiano warst :D
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  10. richtig toller post und schöne Fotos
    hoffe dir gefällt köln ;) ichgehe dort zur fh aber ansonsten naja zieht es mich nicht wirklich in die Stadt ;)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos!
    Und der Hund echt süß :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Eindrücke! Der Haut ist ja mal mega süß *-* Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ah, ich liebe Siba Inus. So schöne Hunde und ich hätte am liebsten auch einen, wenn die nicht so stur wären :D
    Krass, das erste Mal Vapiano, haha :D Ich war da schon so oft..

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  14. Ich war bislang auch noch nicht im Vapiano. Sowas soll's geben, haha. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  15. Der Hund ist wirklich niedlich♥
    Ich war auch noch nie bei Vapiano essen :p
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist so toll, ich bin dir gleich mal gefolgt <3
    Der Hund ist echt süß, sieht aus wie aus dem Film Hachiko falls du den kennst ;)

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Richtig tolle Bilder! Ich liebe vor allem das Foto von deinem Hund, falls das deiner ist!
    Wie viel hast du für den Triangl Bikini bezahlt? :)
    Schau gern mal bei mir vorbei! :)
    Liebst, QT <3
    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder! Bei Vapiano war ich auch erst zwei Mal und es war dort echt jedes Mal total lecker! :)
    Liebste Grüße ♥
    Ich würde mich riesig freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst.
    http://loveyourself8.blogspot.de/2015/06/50-leser-blogvorstellung-vorhernachher.html

    AntwortenLöschen
  19. dankeschön:)
    der Hund ist ja mal mega süß ♥
    und den triangl bikini finde ich auch so toll, ich hätte soo gerne einen!

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful photos <3

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    der Hund ist unglaublich süß *-*
    und die Bilder sehen alle richtig toll aus :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  22. Das sind echt tolle Eindrücke :)
    Der Hund ist echt süß!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  23. Der Hund ist echt niedlich. Ich selbts war auch noch nie bei Vapiano :)
    Das T-shirt finde ich echt toll!

    Liebe Grüße,
    Naomi.

    www.blogstyle-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Düsseldorf ist wirklich immer einen Besuch wert - wo gab's denn diese Jeans?

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Eindrücke :) Der Hund ist wirklich wahnsinnig süß!! :)
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  26. So ein toller Hund! Sein Fell sieht total fluffig aus ^^
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  27. tolle bilder! ich liebe vapiano so sehr. und das schönste, was ich noch erfahren durfte, ist, dass es in meiner stadt wohl auch einen gegeben haben muss, und er in einer solchen studentenstadt geschlossen worden ist, weil er nicht gelaufen ist - pff.
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Such a gorgeous outfit! Love how you put it together :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Shopping Ausbeute und tolle Fotos, mir gefallen der Bikini und das Shirt ;).

    Generell finde ich deinen Blog sehr schön, hast gleich eine neue Leserin!
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Bilder. ^^
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Bilder <3
    Der Hund ist echt total süss
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Der Hund ist echt super süß! Ich war noch nie bei Vapiano, aber ich muss das jetzt echt auch mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Bilder, Liebes! Der Hund ist ja niedlich!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Ich mag deine Fotos total! Es macht mir eine Freude deinen Blog anzusehen. ♥

    Liebe Grüße,

    a-grenzenlos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Vielen lieben dank für dein Kompliment.
    Dein Blog gefällt mir richtig richtig gut!
    Super schöne Bilder und so ein schlichtes Design finde ich auch einfach klasse.
    Du hast nun eine neue Followerin, mache bitte auf jeden Fall weiter so!

    AntwortenLöschen
  36. Wirklich super schöne Fotos :)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen