18 Juni 2015

düsseldorf


Kommentare:

  1. Das sieht ja mal nach einem sehr schönen Wochenende aus! :)
    Die Bilder sind wunderschön geworden und die Brötchen sehen richtig lecker aus. :D
    Das Hotel ist auch voll schön eingerichtet!

    LG Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe du hattest riesen Spaß :*
    Echt tolle Eindrücke :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich war leider noch nie in Düsseldorf, aber die Bilder sind echt sehr schön! Liebst, E§mme 3

    AntwortenLöschen
  4. klingt wirklich toll und die bilder gefallen mir sehr gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    habe dich gerade über dein Kommentar unter meinem vorletzten Blogpost gefunden:)
    Die Bilder sind unglaublich schön geworden! *-*
    finde deinen Blog generell echt schön !

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!

    Ich wüsche dir ein schönes Wochenende :D

    LG Carla,

    https://closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, wunderschöne Fotos! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer wirklich schöne Bilder. :)
    Ich war noch nie in Düsseldorf, aber ich denke es ist eine tolle Stadt.
    Ich habe dich übrigens zum Liebster Blog Award nominiert. Ich hoffe du freust dich darüber und schaust vielleicht mal vorbei. Den Post findest du hier:
    http://lauraskreativecke.blogspot.de/2015/06/liebster-blog-award-2015.html

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, ich hoffe du hattest Späß in meiner Stadt :) DIe Bilder sind ganz toll! Im Motel One hat auch mal eine Freundin von mir übernachtet und ich sie dort besucht - echt ein cooles und modernes Hotel!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, Liebes! Das sieht nach einer tollen Zeit aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! In Düsseldorf war ich nur mal kurz geschäftlich. Würde mir die Stadt aber sehr gerne noch mal in Ruhe anschauen.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder. <3
    Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit dort. :-)
    Deine Seite gefällt mir sehr gut, gleich mal ein Abo da lassen. :-D
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. :-)
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Bilder! Ich muss auch unbedingt mal nach Düsseldorf. Und vielen Dank für deinen Kommentar <3
    ~V von Photos as a return ticket

    AntwortenLöschen
  14. Sehr chices Hotel! Schön das ihr so eine tolle Zeit hatten :)
    Das Bild mit den bunten Fahrrädern ist echt Klasse!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  15. Echt schöne Bilder! Die Fahrräder sehen echt cool aus:)

    Liebe Grüße,
    Naomi.

    www.blogstyle-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Uuuuh ich hätte euch einige Tipps über mein schönes Düsseldorf geben können :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder! Ich war nur einmal kurz in Düsseldorf - würde aber definitiv nochmal hin wollen. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  18. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)
    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort berichte ich über eine Box von Maybelline:)

    AntwortenLöschen