21 Juli 2015

berlin


Grüße aus der Hauptstadt. Zurzeit arbeite ich in Berlin. Eine Woche Praktikum ist schon rum. Am Wochenende war jetzt mein Freund da und wir haben einige tolle Ecken von Berlin gesehen. Zum Beispiel waren wir in Paul`s Boutique. Die ist echt cool, voll mit sportlicher Streetwear und Sneackers bis zur Decke. Dort habe ich die ausergewöhnliche Jacke gesehen.  Aber ich war so blöd und habe mich doch für eine andere entschieden. Schade , schade... Im nächsten Post erfahrt ihr mehr über mein Praktikum und was ich dort genau mache

Kommentare:

  1. Toller post und viel spass dir weiterhin :*
    habe gestern ein berlin fma hochgeladen, da ich mit meiner klasse dort war :)

    Liebe Grüße <3
    http://www.thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ah, in Berlin war ich auch vor kurzem! Das ist meine absolute Lieblingsstadt in Deutschland, ein wahrer Traum! Die Bilder sind toll und das Geschäft, von dem du schreibst, klingt sehr interessant. Ja, Yoga ist wirklich super :)

    Allerbeste Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche 'Travel-Posts' ja. :) Da bekomme ich selbst immer Lust auf Reisen zu gehen!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Bilder, ich liiiiebe Berlin !
    Bin total gespannt auf den nächsten Post :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke, wie lieb von dir! :)
    Oh man, ich liebe solche Nahaufnahmen, die man
    einfach in der Stadt macht! Sehen wirklich toll aus.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Berlin richtig schön, ich war bisher nur einmal da und das ist auch schon eine Weile her, aber ich würde sofort wieder zurück gehen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke Cyra für deinen lieben Kommentar! :)

    Ich war vor kurzem auch für ein Wochenende in Berlin... Wünsche dir noch viel Spaß dort!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Pauls Boutique kannte ich noch gar nicht, da muss ich unbedingt mal hin.
    Irgendwie traurig wie wenig ich kenne obwohl ich in Berlin lebe. Aber irgendwie ist im Alltag immer viel zu wenig Zeit für solche Sachen. Die Bilder sind übrigens toll geworden! :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  9. Neid pur! Ich liebe diese Stadt♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für deinen lieben kommentar :)
    berliiin :) da werd ich noch ganz nostalgisch von vor genau zwei jahren, wo ich auch dort war ... tolle bilder :)

    Liebe Grüße,
    Bea
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine lieben Worte :)
    Oh, ich würde auch gerne mal wieder nach Berlin - mal sehen, vielleicht tu ich das auch noch diesen Sommer - mal gucken, wie ich mit dem Geld hinkomme :D
    Wohnst du denn auch sonst dort, nein oder?
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Impressionen aus Berlin, da bekomme ich gleich wieder Fernweh!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind mega - wie aus einem Reiseführer! Ich liebe auch das Burger Bild!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  16. Hey :) Ich war die letzte Woche auch in Berlin und sehr begeistert . Wohnen möchte ich zwar nicht da (da setzt sich das Landei in mir durch) aber eine Reise ist es definitiv wert!
    Schöne Bilder, besonders den Roller (bild 2) hast du gut in Szene gesetzt :)

    AntwortenLöschen
  17. ach wie witzig
    ich bin momentan auch in Berlin, mache hier ein Praktikum und arbeite hier
    und auch mein freund war vor paar tagen hier
    was machst du denn für ein Praktikum bzw arbeit?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen lieben Kommi!! :))
    Hihi ich bin ehrlich gesagt gar kein Fan von Berlin, aber deine Fotos sehen wirklich toll aus!

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  19. Berlin ist so toll! Ganz viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Bilder! Einfach eine tolle Stadt!

    XO,
    Melissa
    Melissas Fashion Blog

    AntwortenLöschen