10 Juli 2015

fruits and clothes


Grapefruit-Wasser ist so lecker und erfrischend. Ich liebe Früchte, außer Ananas und Birnen kann ich nicht ausstehen. Welche Früchte mögt ihr denn nicht ? & ich war noch shoppen. Habe ein paar Sachen abgestaubt, sowie die tolle Handcream und einige andere Sachen.

Kommentare:

  1. Toller Post! Die Bilder sind total schön und deine gestoppten Sachen auch. :-)
    Außerdem sieht die Handcreme super süß aus!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Drink sieht verdammt lecker und erfrischend aus :) & deine Haare *-* Ein traum♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. dieser Post schreit nach Sommer! sehr cool ;)
    xoxohanna҉
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post!
    Du hast so eine schöne Ausstrahlung liebes <3
    Mag dein Look sehr gerne! Deine Tasche ist echt schön!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Tops sind wirklich wunderschön. Und ich mag eigentlich jedes Obst. Und bekomme gerade lust auf eine riesen große Schüssel Obstsalat!
    Ganz liebe Grüße
    Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder verbreiten tolle Sommerlaune, mein Lob
    Grüsse
    Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber schöne Bilder!:o Schenkst du mir deine Haare?:D Hast eine neue Leserin!;)♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für deinen Kommentar :) das Grapefruitwasser verpasst einem Sommerlaune ♥ LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für schöne Bilder.
    Die Früchte sehen ja wirklich lecker aus.

    Ich würde mich freuen,wenn du an meiner
    Blogverlosung teilnehmen würdest.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Die Bilder sind total schön und deine geshoppten Sachen auch. :-)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  11. du bist richtig hübsch! vorallem auf deine Haare bin ich so neidisch :(♥

    AntwortenLöschen
  12. Awesome post! Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ooh, deine Haare! Darum beneide ich dich zugegeben sehr. :D
    Ganz tolle Inspirationen. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  14. vielen Dank für dein kommentar auf meinem blog :-)

    dein blog ist echt niedlich! mach weiter so!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin bei Johannisbeeren immer raus. Die sind mir zu sauer zum so essen. Die Frisur mit der Feder seiht einfach nur klasse aus.
    Sehr schöner Post. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ja tolle Haare! Und die Tops sehen gut aus.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt
    Bearnerdette auf Reisen

    AntwortenLöschen
  17. Aw dein Lächeln ist wirklich wunderschön! Die beiden oberen Tops gefallen mir ausgesprochen gut <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese gestreiften Strohhalme so sehr :D
    Die Bilder sind toll aus, besonders die beiden Tops gefallen mir richtig gut.

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post mit ein paar echt schönen Fotos & Klamotten die ich mir an dir wirklich gut vorstellen kann :)!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Lovely photos!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  21. Deine Haare sind ja ein Traum!! *Q*

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Bilder :)
    Ich finde dein Outfit sehr cool und das Obst sieht auch mega lecker aus <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder !
    Und danke übrigens für deinen Kommentar :3

    http:/monkey-with-the-crown.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Bilder und deine Shirts sind wirklich schön!:)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)
    Liebst, Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. wow, die Haare mit der Feder sehen ja hammer aus! hab ich noch nicht gesehen, tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Fotos!
    Gefällt mir richtig gut

    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Schöne und vor allem inspirierende Fotos! Die Feder im Haar und vor allem deine Haare sehen wirklich super aus und von Grapefruit-Wasser könnte ich im Sommer nicht genug bekommen, das ist ungefähr das Gleiche wie mit Wassermelone :D Vielen Dank für den lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  29. wow wow wow ich liebe den post
    dein blog hat so einen Hippie style :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  30. Toller Post Liebes, ich liebe deine Bilder!! *.* haha wieso magst du Ananas und Birnen nicht, ich hingegen liebe diese. Okay, ich liebe ziemlich alle Früchte.. ^.^

    Liebe Grüsse Luna

    AntwortenLöschen
  31. wow ich liebe die 2 Tops ganz am anfangt woher sind die ?*-*
    ich folg dir mal
    LG Carpe Diem

    AntwortenLöschen
  32. świetny post :)

    http://jzabawa11.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. lovely blog :) kisses:)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Was für leckeres Obst :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Dieses Wasser sieht lecker aus! :) ausserdem schöne Tops & top Fotos :) <3

    Alles Liebe,
    lily von lilyswelt.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  36. Deine Haare sind ja wundeschön! <3 Genauso wie dein Strahlen! Und die Fotos auf deinem Blog sind generell alle richtig gut! :)
    Liebe Grüße
    Alissa
    www.alissaloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen