28 Juli 2015

work placement


Ich bin wieder zurück und mein Praktikum als Fotografin in Berlin ist schon vorbei. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und bei viele verschiedene Shootings assistieren. Die Außenshootings und die Kundengespräche fand ich immer wieder interessant. Aber auch die Büroarbeiten und andere Sachen die zu erledigen waren haben mir sehr Spaß gemacht. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass es ein echt tolles Praktikum war, denn bei der Fotografin Vivan Werk hab ich mich sehr wohl gefühlt. Eine super sympathische Fotografin, die sich wirklich viel Zeit für jeden einzelnen Kunden nimmt. Schaut mal auf Ihrer Webseite Photografic-Berlin vorbei.

Kommentare:

  1. Echt tolle Fotos !
    Sieht nach einem sehr schönen Praktikum aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr das es dir viel Spaß gemacht hat :)
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dir dein Praktikum so viel Spaß gemacht hat (:
    Du hast wie immer sehr schöne Bilder gemacht.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Schön das es dir Spaß gemacht hat! :)

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich echt mega toll an, ich wollte vor einem Jahr auch mega gerne ein Praktikum bei einem Fotografen machen, bei mir in der Nähe habe ich jedoch leider nichts passendes gefunden..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt spannend und sieht auch richtig professionell aus! Kann mir gut vorstellen, dass es Spaß gemacht hat. :)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bilder und ich find es super, dass dir das praktikum so gut gefallen hat (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich sehr für dich, dass du so eine gute Zeit bei deinem Praktikum hattest. Die Fotos sehen auch wirklich danach aus.

    Hab ein wunderbares Wochenende!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich nach ganz viel Spaß aus :) Richtig tolle Fotos♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja super an. Die Fotos sind auch echt klasse und ein Praktikum beim Fotografen stelle ich mir eh sehr interessant vor, einfach weil man jeden Tag neue Herausforderungen hat, auf immer neue Menschen trifft etc. das schon echt sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sehen super aus! Bestimmt hattest du eine unvergessliche Zeit !

    Alles Liebe,
    Lily von lilyswelt.blogspot.ch

    <3

    AntwortenLöschen
  12. ach wie cool, bei welchem fotografen hast du dein Praktikum gemacht
    und hast du eine Abschlussarbeit gemacht? eigene Fotos?
    ich habe bei einem Modemagazin gearbeitet:)

    AntwortenLöschen
  13. ohh du bist auch Fotografin ?
    willkommen im team hihi
    machst du ne Ausbildung ?
    LG Julia
    Carpe Diem

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich wirklich klasse an und die Fotos sind sehr süß ;3. Werde mir gerne mal ihre HP genauer ansehen! Hattest du dich bei ihr einfach so beworben oder mit eigenen Fotografien?

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey =)
    Danke für dein liebes Kommentar! Deine Haare sehen aber auch wunderschön aus! Das Praktikum hört sich echt nett an =) Ich habe so was auch mal gemacht und muss sagen, dass ich es auch sehr spannend fand.

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cyra
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    die Bilder sind alle echt schön, besonder das, wo die Biene gerade auf der Blume landet.
    Schön, dass du Spass bei deinem Praktikum hattest.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cyra
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    die Bilder sind alle echt schön, besonder das, wo die Biene gerade auf der Blume landet.
    Schön, dass du Spass bei deinem Praktikum hattest.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen