04 August 2015

botanischer garten

Hier noch ein paar Bilder aus Berlin. Ich war im Botanischen Garten und ich hoffe man sieht es wie schön es dort war. 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder.
    Blumen könnte ich stundenlang fotografieren.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Man sieht wirklich wie idyllisch der Botanische Garten ist! :)

    Danke für deinen Kommentar. Ich überlege momentan, ob ich nicht noch einen Post über die (für mich) negativen Aspekte von Festivals schreibe. Da ist es dann wahrscheinlich überhaupt nicht wild, dass du auf noch keinem warst. Man muss ja auch nicht alles mitmachen :)

    Liebe Grüße!
    http://carolinevonh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!
    Ich liebe solche Gärten!:>
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dort sieht es ja wirklich wunderschön aus! Hast sehr schöne Bilder gemacht. :)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich schön. Jaa man sieht, dass es dort unglaublich schön war. :)
    Liebste Grüße, Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Das Kompliment kann ich nur zurück geben,
    hab gerade deinen Blog angeguckt! Super schöne Bilder ♥

    Liebe Grüße
    Pauli

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind richtig toll!<3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, meine Liebe :)
    Ich sehe mir deine Fotos immer sehr gerne an!
    Und du und dein Freund sind wirklich süss :D<3
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. lovely post! It's so amazing:)

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder! :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich liebe Berlin generell, war letztens erst da. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Gott, das kuss bild ist so süß!
    ich war fast 2 Monate in Berlin, so einen schönen garten habe ich leider nicht gesehen
    nächstes mal fahre ich den auch besuchen

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. Tolllll :) Mein kreatives Talent lässt leider zu wünschen übrig ;(

    AntwortenLöschen
  15. Tolllll :) Mein kreatives Talent lässt leider zu wünschen übrig ;(

    AntwortenLöschen