22 August 2015

dresslink


Für diese Jeansjacke habe ich mich übrigens stattdessen der anderen Jacke in Berlin entschieden. Und die anderen Kleidungsstücke hab ich auf Dresslink gefunden. Dort findet man wirklich alles und vorallem preiswert. Ich habe mich für die 3 Ketten und die Sonnenbrille entschieden und ein gestreiftes Langarmshirt, sowie ein luftiges weißes Top brauchte ich mal wieder. Schaut mal auf Dresslink vorbei. Wenn ihr außergewöhnliche und moderne Stücke sucht, aber nicht viel ausgeben wollt, dann seid ihr dort genau richtig.

Kommentare:

  1. Diese Farben *-*
    Du hast ein hübsches Lachen & einen guten Stil.

    Alles Liebe,
    Lily


    *Lilys Welt*
    v

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Dein Lachen steckt sofort an haha :D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist mega süß :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen wirklich toll aus! :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle sachen und die bilder gefallen mir auch sehr gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder.
    Die verspiegelte Sonnenbrille steht dir total.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder und die Outfits sind wirklich super schön!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toller Sachen! Die Jeansjacke gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder !
    Die Jeansjacke sieht richtig toll aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder und Outfits!

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Jeansjacke gefällt mir am besten! :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away! =)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos! :)
    Du siehst bezaubernd aus liebes! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für dein Kompliment (:
    Und cooler Post! Du hast ein richtig tolles Lächeln :)
    liebe Grüße
    thegoodthingstaketime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    das sind ein Paar wirklich schöne Teile *-*
    von Dresslink bekommt man ja immer mehr zu hören :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süße Fotos, die Sonnenbrille gefällt mir besonders gut ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  16. Super Sachen stehen dir toll.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. tolle Outfits, ich find die Brille total cool! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  18. was für süße fotos von dir :-)

    AntwortenLöschen
  19. tolle Fotos, ich mag deinen Stil total gerne! :)

    Liebe Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Danke, dass du einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast. So bin ich auf deinen wunderschönen Blog! Deine Bilder sind alle so toll! Und du scheinst eine so unglaublich süße und liebe Person zu sein!
    Ganz Liebe Grüße, Kameraüberwacht

    AntwortenLöschen
  21. Die Sonnenbrille ist ja echt cool!:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  22. Die Brille finde ich mega chic! Die Fotos sind der Hammer, so lebenslustig, finde ich super!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  23. Dein Style ist echt sehr schön!
    Ich beneide dich wegen deinen schönen Grübchen. :D
    Liebste Grüße
    Mimi von daily-cheer.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  24. Sehr cooles Outfit!
    Du lachst immer so sympathisch auf den Bildern :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Fotos! Du hast wirklich ein sehr hübsches Lächeln!! :))

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  26. Toll, wie hübsch du auf den Bildern lachst. ♥
    Gefallen mir wirklich sehr. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  27. Super süße Jacke, steht dir echt gut. Mich hat der Shop auch vor kurzem angeschrieben, aber irgengenwie war ich nicht ganz überzeugt. Deine Sachen gefallen mir aber super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)

    Habe gerade mit dem bloggen angefangen und mir gedacht als einer der wenigen jungen Männer mal frischen Wind in das ganze zu bringen:D
    Vielleicht hast du ja Lust dir die ganze Geschichte mal anzugucken? :)

    Würde mich auch tierisch über feedback oder eine kleine Starthilfe freuen :)

    Liebe Grüße Yannick
    thestylecommand.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind super geworden und deine Ausstrahlung ist der Wahnsinn!
    Übrigens hab ich mich in deine Haare verliebt - so schön lang und gepflegt :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne auch bei mir vorbeischauen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura

    MISS ✿ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  30. Deine Haare sind wunderschön :-))

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  31. Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  32. Krass. Deine Haare hätte ich gern!
    Liebst, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen