07 August 2015

new decoration


Ich habe mir zwei neue Dekorationsartikel zu gelegt. Aus der einfachen Vase von Kodi hab ich mit ein paar Stöckern einen echten Hingucker gemacht. Bei dem Glas von Zara Home war es etwas anders. Ich habe das Glas im Laden gesehen und direkt ist mir die Idee mit dem Kaktus eingefallen. Gefällt es euch ? Zudem seht ihr nun meine letzten Bilder von meiner Praktikumszeit in Berlin.


Kommentare:

  1. Wow, wunderschön, ich liebe Kakteen! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein Fan von Kakteen bin ich schon immer gewesen, allein weil man sich nicht besonders viel um sie kümmern muss & wenn man sie dann doch einmal in der Woche gießt bekommen meine immer ein paar wunderschöne Blüten!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und die Idee mit dem Kaktus war gut, das sieht echt cool aus! :)

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder, mit dem Kaktus ist eine super Idee :)

    Dankeschön <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, na das freut mich doch <3
    Bei Zara Home gibt es echt immer tolle Sachen :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post:)
    Ich brauche auch mal einen Kaktus..:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön, ich liebe Kakteen! ♥ Sehr schöne Bilder :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  9. Auf den ersten Blick musste ich die Stirn runzeln, als ich den Kaktus in dem Glas gesehen habe, aber dann hat mir die Idee wirklich gut gefallen! Es ist auch faszinierend, was ein paar Stöcke bewirken können. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Idee mit dem Kaktus wirklich cool und die Bilder aus Berlin gefallen mir auch sehr gut.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen ich habe einen riesen Juli Haul veröffentlicht. :)
    Liebe Grüße von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder :-) Der Kaktus gefällt mir. Ich hatte früher immer welche zu Hause. Leider habe ich mal feststellen dürfen, wie schmerzhaft so Kakteen sind, wenn man drauf fällt :-D

    GLG, Tina
    www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Bilder! So einen Kaktus muss ich mir auch zulegen :)
    Hast jetzt einen Leser mehr!
    Liebe Grüße
    Jana♥ - janafeinsinnig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! :D

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liiiebe Berlin!!! Finde besonders die erste Idee mit dem Kaktus mega cool :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. tolle bilder, war or kurzem auch in berlin ♥

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder! Ich hab das Gefühl Kakteen sind jetzt voll im Trend ^^

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  17. wirklich sehr schöne bilder! (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder, die Deko gefällt mir richtig gut! (:

    AntwortenLöschen
  19. nice post, happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Danke für Deinen Kommentar. Einen schönen Blog hast DU.

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder! Die Deko gefällt mir gut!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    LG, Vitri

    www.vanillalash.com

    AntwortenLöschen
  22. Super tolle Bilder mit schönen Perspektiven ♥

    Dein Blog ist auch interessant und echt schön ♥ :)


    Liebe Grüße - Violetta - http://itsmevioletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen