31 August 2015

photography


Ich liebe es durch die Linse zu schauen und hundert mal auf den Auslöser zu drücken. Ein gutes Bild braucht seine Zeit. Früher stapelten sich noch die Fotoauszüge, heute stapeln sich die Speicherkarten. Was ich sehr schade finde, darum habe ich mir mein eigenes Fotobuch gemacht. Eine perfekte Größe zum überall mitnehmen. Und auf dem matten Fotopapier schaut man sich die Bilder noch lieber an und errinnert sich an viele tolle Momente. Eigene Fotos kann man auch immer super als Geschenkidee nutzen. Auf Colorfotoservice gibt es nicht nur viele verschiedene Fotobücher, sondern auch bedruckbare Kissen, Tassen usw. Macht was aus euren Bildern bevor sie in Vergessenheit geraten.

Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder !
    So ein Fotobuch ist echt viel schöner, so guckt mal sich die Fotos auch ab und zu nochmal an :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder! Du hast da echt Talent drin. :)
    Bin dir gleich mal gefolgt. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So ein Fotobuch ist total cool*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog!! Thanks for visited mine!
    XX
    Chiara
    http://shesinfashionblog.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder, besonders das erste bild gefällt mir richtig gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind alle richtig schön geworden!
    Und mit dem Fotobuch kann ich dir nur recht geben! :)
    Bei dem Shop werde ich auf jeden Fall noch vorbeischauen! <3

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen ja wirklich toll aus!
    Das Problem mit den Speicherkarten kenne ich auch...
    Ich überlege nun, ob ich mir nicht ebenfalls ein Fotobuch gestalten soll, um sich die Fotos einfach "richtig" ansehen zu können.
    Liebe Grüße,
    S.

    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Eigene Fotobücher sind toll! Noch toller sind aber gleich ausgedruckte Bilder, die man sich hinhängen kann <3 Bei Speicherkarten schaut man leider echt nur noch selten rein :(

    AntwortenLöschen
  9. Echt Tolle Bilder!
    Ich bin auch gerade dabei einige Fotos auszudrucken, es ist auch irgendwie schöner die selbst geschossenen Bilder in den Händen halten zu können.
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Egypt, Amalficoast...

    AntwortenLöschen
  11. Ein Fotobuch ist immer eine coole Idee! Und schicke Fotos hast du da, besonders die mit der Mütze :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind so schön! Ich habe auch Fotobücher, allerdings drucke ich die alle aus und klebe sie ein. Deine Idee gefällt mir aber fast noch besser :)
    Ich habe vor zwei Jahren damit angefangen und mittlerweile habe ich schon einiges zusammen.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder :)
    Und deine Haare sehen auch echt schön aus!
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Fotoalben auch total schön! Es ist viel cooler, ein Album durchzublättern, als die Bildern nur auf dem Laptop anzuklicken. Ich glaube, ich werde mir mal selber eins gestalten. :)

    xoxo Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Nahaufnahmen (von euren Gesichtern?) super schön! Sind echt toll geworden :)
    Und Fotobücher finde ich auch eine ganz tolle Erfindung. Auch wenn ich Fotoalben noch bevorzuge, weil die so schön altmodisch sind :p

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich werde bei Fotos auch ein bisschen melancholisch, ich liebe alte Fotobücher :-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos. Ich sollte mir auch ein Fotobuch zulegen. Ich mache tausende von Fotos :)

    xx

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön! :D

    War ein Zufall, dass es ein Gif wurde. Ist einfach schon vier Jahre alt, haha! Liebe Grüße!
    xx

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Lieben Kommentar :) Ich hab auch einige Fotobücher (=
    Liebe Grüße, Sylvie von Amicamia!
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cyra,
    Wow, das sind echt tolle Fotos! Mir gefällt das erste ganz besonders! :)
    Übrigens bin ich grad erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Weiter so!!! :)
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt! Danke!
    Ganz liebe Grüße & weiter so! ♥
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    PS: Hast du vllt Bloglovin oder Blogconnect? Würde mich über gegenseitiges Folgen sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  21. So ein Fotobuch ist echt eine geniale Idee, vor allem wenn die Fotos so schön sind, wie Deine <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  22. toller post und Fotos
    klasse Fotobuch
    ich bestelle mir die Tage wahrscheinlich auch eins :)

    alles Liebe deineAMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Idee O:-) Die Bilder sind richtig schön geworden. :-)
    Liebe Grüße, Jessica.

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich tolle Bilder, möchte mir auch bald ein Fotobuch bestellen :)
    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen
  25. Ein Fotobuch ist eine tolle Idee!
    Ich liebe es durch alte Fotobücher zu Blättern und sich wieder an die schönen Momente zu erinnern:)

    LG:)
    http://lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Das mit dem Fotobuch ist eine tolle Idee. Ich mache es selbst auch mit meiner Familie. Nur leider fehlt in der letzten Zeit die Zeit, Fotos dafür auszuwählen + das Album zu gestalten. Ich denke aber, dass sich irgendwann bald die Möglichkeit dazu bietet.
    Aber sich an einem gemühtlichen Tag den Tag zu versüßen und sich ein Fotobuch an zu gucken, war schon immer voll mein Ding!!

    Mit lieben Grüßen Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen