09 August 2015

tinker


Leinwände bemalen und verzieren, wollte ich schon lange. Endlich bin ich dazu gekommen. Wenn man dann eine leere Leinwand vor sich hat, muss man sich erst einmal was überlegen. Mit ein bisschen Zeit und Musik ist man wenig später schon mitten drin. Macht auf jeden Fall Spaß & das Ergebnis kann sich wohl sehen lassen oder ?

Kommentare:

  1. wow die Weltkarte ist echt süß <3
    ich habe eine xxl-weltkarte auf der ich markiere wo ich überall war
    aber die ist mir irgendwie zu lahm und suche deswegen ständig nach neuen Inspirationen
    und ich finde deine Posts immer so inspirierend <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, vor allem die Glitzerbilder!:)♥ Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, wie immer :)
    Die Leinwände sehen echt toll aus !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cyra!

    Und ob sich das Ergebnis sehen lassen kann. Sehr schön und tolle Bilder :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Vielen Dank für das liebe Kommentar, welches du mir auf meinem Blog hinterlassen hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, toller Beitrag! Die Bilder sind der Hammer und dein Blog ist soo schön, da musste ich dir sofort mal ein Abo dalassen.
    Es wäre sehr schön, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich freue mich immer über neue Leser :)
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow richtig schön *-*

    liebe grüße♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, voll schön, ich liebe liebe liebe diese Art Weltkarte *-* Hast du die mit einer Vorlage gezeichnet?
    xoxohanna

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder! Vor allem diese Weltkarte gefällt mir richtig gut. :)
    Da habe ich jetzt selbst direkt Lust, etwas zu malen.
    Liebe Grüße Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit der Weltkarte finde ich richtig klasse! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Weltkarte sieht richtig toll aus :)
    Ich liebe es auch zu malen, komme nur leider irgendwie nie dazu :(
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  11. Richtig coole Bilder! Vorallem die Weltkarte ist richtig toll!

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow richtig tolle Bilder!

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für schöne und kreative Inspirationen.
    Die Leinwände gefaleln mir richtig gut.
    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus! Das mit der leeren Leinwand kenne ich. Ich male total gerne Acrylbilder. Leider hat bei mir das fertige Werk nur wenig mit meiner anfänglichen Vorstellung zu tun :-)

    LG, Tina
    www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder!
    Sowohl die Fotos als auch die Leinwände sehen toll aus!:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das Endergebnis sieht super aus und auch die Fotos sind richtig toll geworden! <3

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. das sieht richtig cool aus, ich mag vor allem die Idee mit der Weltkarte :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Endergebnis sieht richtig toll aus!
    Deine Posts sind so inspirierend :)

    Liebe grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  19. das sieht toll aus! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  20. Und wie sich das Ergebnis sehen lassen kann! Super kreativ, mag sowas total gerne *.*
    Liebst,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich tolle Ergebnisse! Mir gefällt vor allem die Weltkarte sehr gut :) Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!

    Beste Grüße :)

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das mit der Weltkarte ist soooo eine coole Idee! Richtig toll und kreativ <3<3
    Ich liebe diese Idee!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder, wiedereinmal!
    Ich mag die Weltkarte, würde sie gerne an eine Wand in meinem Zimmer hängen :)<3

    Alles Liebe,
    Lily von lilyswelt.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die Bilder sehen toll aus!
    Alles Liebe
    Nailsapp

    AntwortenLöschen
  25. Wow, tolle Kunstwerke hast du das geschaffen. Die Weltkarte ist der Hammer!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen