12 August 2015

two different outfits


Kommentare:

  1. Sehr coole Outfits !
    Das erste gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos <3
    Bist wohl jetzt auch auf den Geschmack von Posh-Tatoos (?) gekommen? :D

    xxx Pauline von
    http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so eine schöne Ausstrahlung!♥
    Und die Outfits sind auch toll
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cyra,
    wow, du hast denn wunderschöne lange Haare :-)
    Die Outfits sind toll, ich liebe sportliche Outfits! Und die Flash Tattoos mag ich sowieso :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Wuuah, ich finde beide Outfits super!! Aber bin selber zurzeit voll auf Streife deshalb mag ich das viel lieber! Wobei kannst du sowieso alles tragen und du siehst immer wunderschön aus!!

    Cooler Post und wiedereinmal hammer Bilder!!

    Liebe Grüsse
    Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. das erste outfit gefällt mir richtig gut und deine haare sind so schön! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und 2 schöne Outfits :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Die Outfits sind wirklich toll und deine Flash Tattoos stehen dir so gut! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Outfits:) Vor allem das erste gefällt mir richtig gut!

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Outfits! Besonders das obere gefällt mir! Ich mag total gerne deine Schuhe!
    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :)
    Du bist so wahnsinnig schön!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Looks, besonders das Erste gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich ganz sehr vielen Dank! :)

    Das erste Outfit gefällt mir auch besonders gut!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Outfits - ich mag besonders das erste mit dem Streifen-Top. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Outfits!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Gott, du bist so eine hübsche maus und deinlächeln ist traumhaft schön
    klasse look und die Location ist top <3

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  17. Das erste Outfit gefällt mir echt gut :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde diese Tattoos richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  19. erstmal danke für dein liebes Kommentar!

    an deinem ersten Look gefällt mir das gestreifte Shirt sehr gut & bei deinem zweiten Look liebe ich die Socken und die Schuhe! <3

    lg, zarah von

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post und toller Blog!
    Würde dir gerne folgen nur leider spinnt mein GFC seit heute -.- Ich werde es schnellstmöglich nachholen.
    Trotzdem würde es mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, da du einen echt schönen Blog hast! :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Post und toller Blog!
    Würde dir gerne folgen nur leider spinnt mein GFC seit heute -.- Ich werde es schnellstmöglich nachholen.
    Trotzdem würde es mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst, da du einen echt schönen Blog hast! :)
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Waahhhh wunderschön, deine Haare gefallen mir übrigens sehr. *_____________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich schönes Outfit und tolle Haare hast du!!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Superhübsch.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. ❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Superhübsch.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. ❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Superhübsch.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. ❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. nice :) happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Wie schön deine Haare sind! Und du siehst einfach so glücklich auf den Bildern aus. Die sind wirklich schön geworden! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  29. Die Schuhe sind der Hammer <3 was für sind das?

    Ich lieb die tattoos woher hast du deine? hab bei meinem letzten outfit post auch welche :P

    www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Outfits! Das Erste gefällt mir besonders gut, aber das liebt wohl daran, dass ich momentan voll auf Streifen stehe <3

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. wirklich zwei wahnsinnig tolle outfits!

    xoxo, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Beide Outfits sind sehr schön und einfach perfekt für den Sommer!

    Lg:)
    http://lionida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh Dankeschön! Hab mich sehr gefreut! :)
    Dein Geschmack ist echt super. Passt perfekt zu dir.

    http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. tolle outfits! Du hast eine sehr schöne ausstrahlung, das kommt über die bilder richtig rüber :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Beide toll! Die Bilder ebenfalls :)

    LG

    AntwortenLöschen
  36. aw vielen dank, solche art von kommentaren freuen einen so sehr. danki.
    liebste grüße
    die von http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich mag das zweite Outfit und HOLA DIE WALTFEE
    Was hast du für tolle, lange, glatte Haare?

    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  38. Das sind schööne Fotos!
    Das erste Outfit gefällt mir :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schöne Looks, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden welcher mir besser gefällt! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  40. Perfekter Outfit & toller Blog

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen