25 September 2015

three tips


Habt ihr auch schon einmal den perfekten Bronzer oder den besten Eyeliner gesucht. Dann kommen wir auch schon direkt zum Tipp Nummer eins, denn ich kann euch beides von Artdeco sehr empfehlen. Tipp Nummer zwei, wenn ihr einfach mal keine Ahnung habt welchen Kuchen ihr mal wieder backen könntet. Dann ist mein Tipp an euch, backt einfach frei nach Schnauze. Was bei mir herum kam seht ihr hier. Einen gestapelten bunten Fantakuchen mit Quarkveredelung, einfach ein wenig von dem und etwas von das. Es hat auf jeden Fall geschmeckt. Tipp Nummer 3 : Bewerbungsshooting, Portraitshooting... Ich habe vor, mal wieder mehr andere Menschen vor meine Linse zu platzieren, anstatt wie des Öfteren ich selbst davor stehen :D Ihr wisst bei wem ihr euch also melden müsst ! :)

Kommentare:

  1. ahh, dieser kuchen ist ein meisterstück! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kuchen sieht super aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Lovely, dear. Great. I really like it. I have new post also, and will be hape if you see also. Keep in touch, pls. Big kiss


    http://mylovelyfashionbih.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und sehr süße Gedanken dazu!
    Ich finde es klasse, wie du dein Leben in Bildern festhältst... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos schaut man sich einfach so gerne an, du bist ein echtes Talent im fotografieren.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, mal was anderes und bringt ein bisschen Abwechslung :)
    Gefällt mir super.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Fotos. Du schaffst es, mich mit jedem deiner Beiträge aufs neue zu inspirieren. :)
    Ich habe mir neulich einen tollen Highlighter von terra naturi bei Müller gekauft. Der war auch ein echter Glücksgriff. Nach "frei Schnauze" gebacken habe ich erst letzte Woche - das war wirklich super lecker!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Kuchen sieht richtig lecker aus! Und frei nach Schnauze backen ist eh das beste. :)
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Kuchen sieht super aus! Meine Schwester hat das auch mal probiert, aber der sah nicht so fotogen aus. ;)
    Und ich persönlich bin auch großer Fan vom Eyeliner von Artdeco. Ich mag auch die Wimperntusche wirklich total gern.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein Post dieser Art gefällt mir. Ich mag die Fotos und Tips total:)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos! Der Kuchen sieht toll aus *-*
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind tolle Fotos, der Kuchen schaut so, so lecker aus! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Eyeliner sind ganz klasse von Artdeco! Den Bronzer habe ich persönlich noch nicht ausprobiert - mal sehen vielleicht, wenn mein jetziger aufgebraucht ist ;)
    liebst, Marie

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Bilder! :)
    Und der Kuchen sieht einfach mal super lecker aus. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. der kuchen sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder wunderschöne Fotos <3
    Der Kuchen sieht mega lecker aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder !
    Der Kuchen sieht fantastisch aus !
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöne BIlder :) Den Bronzer könnte ich mir tatsächlich mal ansehen, da ich noch einen suche, der mich überzeugt :)

    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir!
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wer kriegt nicht gerne Postkarten? ;) Da ich auch noch recht regelmäßig welche schreibe, kriege ich auch immer wieder welche. ^.^

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  20. Mal wieder ein schöner Post. Besonders der Kuchen sieht echt lecker aus! :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  21. wow tolle bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Provence, Rio...

    AntwortenLöschen
  22. Mhhhh das Essen sieht richtig lecker aus. Und ich liebe Kuchen einfach :p

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. gott ich vergöttere Avocado: :) und den Kuchen möchte man gleich vernaschen.
    Danke für dein herzlichen Kommentar <3
    Fühl dich gedrückt, Laura

    AntwortenLöschen
  24. Der Kuchen sieht ja so toll aus ! Wo kann man das Rezept dazu finden? Oder hast Du es dir wirklich komplett frei ausgedacht? :)

    Viele liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. ARTDECO ist immer eine gute Wahl!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag Artdeco Produkte auch sehr :-) Tolle Wahl!
    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  27. Wow der Kuchen sieht mega lecker aus :-)

    Liebste Grüsse,
    Nee
    www.rosecandle11.com

    AntwortenLöschen
  28. Cooler Post und schöne Bilder!
    Der Kuchen ist mega schön *-*

    Ganz liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  29. Great photos^^

    New post
    If you follow my blog, I follow your blog too, write about it~

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bilder :)

    Ich backe meistens frei Schnauze. Gestern hatte ich auf einmal total Lust auf Cookies und habe mir dann ein eigenes kleines Rezept erstellt und sie schmecken soooo gut! ♥

    AntwortenLöschen
  31. Ich nehme einmal ein Stück Kuchen to go :) Ganz tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Aline
    www.Fashionzauber.com

    PS: Brauchst du zufällig einen neuen Haartrockner? Dann kommt mein kleines Giveaway ja wie gerufen: http://www.fashionzauber.com/beauty-braun-satin-hair-5-haartrockner-giveaway/

    AntwortenLöschen
  32. Wow, richtig tolle Bilder, Liebes <3
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Cyra,
    die Torte sieht total lecker aus und so schön bunt :-)
    Da möchte ich jetzt sofort reinbeissen :-D
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. Wooooooow, der Kuchen sieht richtig cool aus. Das mit den Farben finde ich total witzig! :)
    Kisses von Firstpug

    AntwortenLöschen
  35. merci für diese tollen tipps - artdeco habe ich mir bisher nie angesehen, irgendwie habe ich die marke immer mit "billig" verbunden. werd ich nun mal machen :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
  36. Der Kuchen sieht echt lecker aus, danke für den Tipp!
    LG, Tina von www.tinainthemiddle.com

    AntwortenLöschen