29 November 2015

I. Advent


Heute ist schon der erste Advent. Habt ihr denn alle schon die erste Kerze angemacht, oder gar einen Adventskranz ? Für viele geht es sicher viel zu schnell. Für alle die heute mit dem ersten Advent überrumpelt wurden, die noch gedanklich im Sommer sind, hab ich jetzt eine ganz einfach Idee. Einen Adventskranz ohne kleben schnibbeln und Hände verknoten. Einen Adventskranz, der euch möglicher Weise für weitere Weihnachtsdeko inspiriert, denn ihr könnt ihn in euren Lieblingsfarben und mit vielen verschiedenen Elementen gestalten. Die meisten meiner Produkte habe ich schnell in einem Bastelladen gefunden. Ich habe mich für bräunliche graue Töne entschieden, ich mag die Farben sehr und ich finde es sieht sehr harmonisch aus. Was ihr braucht ist eine Unterlage, kleinere Dekoelemente und natürlich vier Kerzen. Bei mir dient der Filzstern als Unterlage, darauf habe ich dann meine Kerzen platziert. Als nächstes habe ich mir meine Holzelemente dazu genommen und kreuz und quer dazu gelegt. Sobald ich dann zufrieden war, habe ich den ganzen Adventskranz, dann auf der drehbaren Tortenplatte gestellt. Und schon war der einfache Adventskranz fertig. 


Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch !

Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen wunderbaren ersten advent!!!
    dein adventsgesteckt ist Solo schön! :)))

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine einfache & dennoch tolle Idee für einen Adventskranz!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine spontane Idee ist wirklich gut.
    Sehr einfallsreich, manchmal ist es die Einfachheit,
    die uns das Leben erleichtert.
    Ich habe leider keinen kranz, ich bin da nicht so der fan von
    bei meiner geschicklichkeit brenne ich glatt die ganze bude nieder.
    aber viel spass mit deinem edlen "kranz" ♥

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich super ergebnis! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Idee und dazu sieht er auch noch super schön aus!
    Wir haben unseren Adventskranz vom letzten Jahr wieder aufgestellt, da er
    einfach so schön aussieht - habe heute Bilder von ihm gepostet :)

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher
    auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Laura von MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine total einfach idee für nen adventskranz und sieht doch so super aus. das werd ich nachmachen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Gesteck ist sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja super aus, eine richtig tolle Idee :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. So dunkle Kerzen hätten wir auch gerne gehabt! Aber irgendwie haben wir die nirgends gefunden und ich hab mich dann für unseren Kranz doch noch für andere Farben entschieden... dabei sieht diese Kombi so edel aus! ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  10. Super super schön. Ich stelle nächste Woche auch meine Deko Ideen ein. Die dunklen Kerzen sind auch super schön.

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  11. Super schön!
    Leider machen die Leute hier auf Ibiza das garnicht...obwohl das so eine schöne Weinachtstimmung gibt

    Liebe Grüße
    Jessica

    PD: Danke das du bei meinem Blog vorbeigeschaut hast!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Idee!
    Ich finde es schön, wie schlicht und harmonisch der Kranz zugleich aussieht.
    Liebe Grüße, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Dein Adventsgesteck ist soo schön! Was für eine einfache & dennoch tolle Idee :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  14. Daaanke! :)

    Dein Adevntskranz ist echt toll geworden, schlicht aber schön!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, es ist wirklich sehr cool geworden :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Richtig tolle Idee, vor allem braucht man keine Angst vor brennenden Tannenzweigen haben.
    Deine Fotos sind wie immer wunderschön :)
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit :)

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich eine richtig schöne Deko!
    Mir gefällt besonders gut, dass sie ganz in grau gehalten ist <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Adventskranz, die Farben finde ich voll schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  19. wow sieht toll aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Rio, Amsterdam...

    AntwortenLöschen
  20. Sieht richtig toll aus, die Farben sind wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Kim

    http://ver-zaubert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Zeit vergeht wie im Flug..
    Und Morgen ist schon der 2te Advent..
    Wir haben total denn großen Adventskrans hahah... Viel zu Groß!
    LG
    Charlene

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Adventskranz. Ich habe letzte Woche auch noch zwei auf die letzte Sekunde gebastelt. Ich wünsche dir schon einmal einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen