11 November 2015

i don't know

 photos of the week

Kommentare:

  1. Liebe Cyra,
    deine Deko gefällt mir total gut! Die würde ich sofort 1:1 in meine Wohnung integrieren :-)
    Und ich liebe Waffeln! Jetzt habe ich Hunger :-D
    Toller Post und sehr schöner Blog!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Kompliment, das kann ich nur zurück geben! Deine Fotos sind alle grandios und du hast ein echt gutes Auge für das Detail. Mach nur weiter so! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder! Hab jetzt Lust auf Waffeln.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Impressionen :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus! Bei den Waffeln kriegt man direkt Hunger :D

    Liebe Grüße♥

    http://ateenagersmysteriouslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöne Bilder !
    Ich liebe Kakteen :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow woher hast du denn dieses tolle glas gefäß?

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind einfach klasse *-*
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Aufnahmen, so inspirierend!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Yummy, Waffeln :) Jetzt bekomme ich glatt wieder Hunger

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Haare hast du & die waffeln sehen richtig lecker aus :-))

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Impressionen. Die Waffeln sehen ja lecker aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Was für eine tolle Glas"Vase" *.*

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Was für eine tolle Glas"Vase" *.*

    AntwortenLöschen
  16. Oh Waffel. Sehr lecker!
    Die Bilder gefallen mir gut.
    Alles Liebe,
    Vanessa

    Www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. mmh, auf Waffeln hätte ich jetzt auch super Lust!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr lecker aus!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  19. Deine Kaktus-Deko schaut ja richtig klasse aus!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  20. Wow, schöne Bilder!

    Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Hat mich gleich hierher geführt, und ich gehe jetzt noch ein bisschen stöbern.

    AntwortenLöschen
  21. Mhmmm..Ich habe gerade Lust auf Waffeln bekommen :D
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  22. Hey danke dir für dein Kommentar auf meinem Blog <3
    Deiner ist nämlcih auch schön! Tolle Bilder und jetzt hab ich Hunger auf Waffeln :-D

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Deko sieht ja klasse aus. Darf ich fragen, woher du dieses Glas Ding hast? :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Deko gefällt mir auch richtig gut :)
    Und klasse Bilder! Weiter so!

    Lieben Gruß
    Emily

    hrzchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. die Waffeln sehen so lecker aus *_*

    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Klasse Fotos!
    Die Deko mit dem Kaktus gefällt mir richtig gut, eine total coole Idee <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Bilder :) Die Waffeln sehen wirklich extrem lecker aus !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  28. jetzt hab ich lust auf waffeln. schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  29. wow... das sind ja schöne Fotos...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Fotos, besonders gefällt mir das erste und die Waffeln sehen super lecker aus :)
    Liebst, Lea.
    erdbeertiramisu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Oooh jetzt ein paar Waffeln wären ein Träumchen! *-*

    AntwortenLöschen
  32. Soooo schöne Bilder, ich gehe mir auch gleich Waffeln machen *.*
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
  33. oooh ich mag das Prisma für Kakteen!
    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Wow was für tolle Bilder ! :)
    Liebe Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  35. Sieht alles sehr schön aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schöne Bilder, auf die Waffeln hätte ich jetzt richtig lust :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  37. Lecker Waffeeeln.. <3
    Mir gefällt deine Deko total gut!
    Hab einen schönen Abend!

    Liebst,
    Vicky

    http://fashiondiiary.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  38. du kannst ja wundervoll Fotografieren!
    Die fotos sehen so schön aus! Liebste Grüße, Lisa von pretty unknown

    AntwortenLöschen