03 Dezember 2015

fade


Die Farben verblassen, nicht nur von meinem Hennatattoo, sondern überall wo man hinschaut. Die Natur verblasst, was übrig bleibt sind kahle Bäume. Meine Sommerhaut hat sich für dieses Jahr auch schon vollkommen verabschiedet. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass 2015 schon fast vorbei ist. Gedanklich kommt es mir so vor, als wären gestern noch Sommerferien gewesen. Aber dennoch freue ich mich auch irgendwie auf Schnee. Ich drücke ganz fest die Daumen, für weiße Weihnachten.




Kommentare:

  1. Die Wellen stehen dir supergut! :)
    Tolle Bilder, wie immer!

    Liebe Grüße, Hannah ♥

    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen? Ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, die Zeit vergeht unglaublich schnell.. Wir drücken gemeinsam die Daumen für weiße Weihnacht!
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer einfach wundervolle Bilder :-)
    Liebe Grüße Jana
    bei-dir-kann-ichich-sein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wieder wunderschöne Bilder! *-*
    Gewellte Haare stehen dir einfach unfassbar gut! ♥︎
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin voll kommen deiner Meinung, irgendwie ist es noch gar nicht richtig realistisch das 1 Jahr schon bald wieder um ist. Und sehr süße Bilder!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post und echt tolle Bilder. JA, dass 2016 immer näher rückt ist schwer vorstellbar.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so schöne Haare!
    Und ich finde den Übergang vom Herbst zum Winter total schrecklich. Da sieht alles so 'nackt' & kalt aus ..

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sehen so toll aus! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deine haare in dem post so cool
    top :)
    Winter ist nicht so meins :/ freue mich schon auf den Frühling....

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos:)
    Die Zeit rast gerade zu, kaum ist Montag ist schon wieder Freitag:-)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sind mega schön, so wie du! :) ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich freue mich immer wieder sehr:)

    Und dann: Mensch, du hast aber geile Haare! Da kann ich mit meinem kurzen Topfschnitt weiß Gott nicht mit halten!

    Liebst, Seline
    www.selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder, die Locken stehen dir einfach wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder!
    Deine Haare sind so schön :)
    Liebe Grüße,
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Deine Locken sind echt toll! Für mich ist das Jahr in normalem Tempo abgelaufen, und ich habe mein erstes Studium bestanden.
    Liebe Grüße & einen schönen Nikolaustag.
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das ist echt heftig, wie schnell das Jahr umgegangen ist, aber umso mehr freue ich mich auf das Weihnachtsfest mit der Familie und dem neuen Jahr!:-)
    Einen tollen 2.Advent!♥
    Ganz liebe Grüße

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann 2016 gar nicht mehr abwarten. Deine Haar finde ich sehr hübsch. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen